Datenpaketverlust

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ping mal erst den Default Gateway(Router) an und dann die 8.8.8.8

Macht ersteres schon probleme, liegt die URsache bei LAN/WLAN/CLIENT/ROUTER

Einfach den Rechner mal per LAN dranhängen und test wiederholen.

Ists jetzt gut, geh ans wlan. Test in unmittelbarer nähe des WLAN AP durchführen. ggf mal den Kanal wechseln. Vielleicht funkt ein nachbar auf demselben oder ähnlichen kanal. GEnau prüfen kannst Du das mit dem inSSIDer.

LAss uns wissen was deine tests brachten.

DP

Du musst schon etwas mehr schreiben wenn wir dir helfen sollen.

Wobei hast du auf welchen Gerät einen Datenverlust und was hast du gemacht?

Interessant, wenn ich viel schreiben kann mir keiner helfen, schreib ich wenig wird sich beschwert.

Fujitsu Lifebook A 351 Windows 7

Ich hab bei den DOS befehlen den Ping für 1 Minuten laufen lassen dann eine zusammenfassung angefordert und ich weiß dass bei W-LAN bestenfalls der Verlust nur unter 1% liegen soll.... Ich verweise mal auf meine vorherige Frage:

http://www.gutefrage.net/frage/unitymedia-probleme-lol-internetverbindung#answer126299349

0
@Kiba1601
Interessant, wenn ich viel schreiben kann mir keiner helfen, schreib ich wenig wird sich beschwert.

Das dir keiner helfen kann liegt nicht an dem Text. Es gibt hier Fachgebiete wo dir fast niemand helfen kann. Und um dir helfen zu können muss ich erstmal das Problem kennen :-)

Das klingt nach schlechtem Wlan, kann aber auch am Router oder an der Verbindung nach draußen liegen. Wenn der Fehler beim Anbieter liegt kannst du nur noch wechseln oder warten. Nach deiner anderen Frage habt ihr mehrer Pcs im Haushalt. Haben die alle solche Probleme?

0

Was möchtest Du wissen?