Datenpakete versenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du viele Dateien oder Ordner verschicken willst, bietet es sich an, diese in ein Archiv zu packen. Soetwas geht mit WinRar, 7-Zip oder ganz einfach mit Windows alleine.

Willst du einen Ordner packen, machst du einen Rechtsklick drauf und wählst:
Senden an -> ZIP-Komprimierter Order

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Odnern bin ich mir nicht sicher, aber versuche es mal mit Winrar. Winrar funktioniert ähnlich wie ein Ordner und man kann es kostenlos von CHIP downloaden (10Mb oder so). Kann dir aber nicht gerantieren, ob man .zip Dateien über GMail oder andere verschicken kann. Kann sein dass beim senden eine Fehlermeldung auftritt

LG TKPit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Packs doch in eine Zip Datei. Ist zudem noch komprimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ringerman
23.08.2016, 09:48

Wie geht denn das ? Sorry, hab nicht gar soviel Ahnung.

0

Du brauchst keinen Winrar oder so, kannst alles mit "total Comander"

https://www.ghisler.com/deutsch.htm

alles zusammen packen.

Falls die Dateien zu gros sind, kann man diese "verteilen"

Suche nach "mail dateien split"

aus einer große Datei, kann man kleine Dateien machen, die in e-Mail passen

Auf der andere Seite kann man es alle zusammen "end-zippen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?