Datennutzung - was ist das genau?

3 Antworten

Die Datenmenge wird in Megabyte angegeben, genauso wie am PC auch. Datennutzung ist kostenpflichtig und wird dir von deiner Simkarte abgebucht. Daswegen wenn du Wlan zuhause hast nur unterwegs benutzen.

Da kannst Du sehen, wie viele Daten die einzelnen Apps übertragen haben, also aus dem Internet hoch oder heruntergeladen haben. Wenn du eine InternetFlat auf deinem Handy hast, ist das kein Problem.

hei :)

ne, das hat nix mit daten schutz oder so zu tun :D damit sind die internet daten gemeint; also wie oft und wie lange du im Internet ausser haus warst ( also ohne wlan )

wenn du eine flat z.b: hast, hast du pro monat beispielsweise 200 MB internet frei ;)

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wieso funktionieren nicht alle Anwendungen bei multiwindow?

Hey Leute. ich habe das samsung galaxy s5 und die multi Window funktion find ich manchmal richtig gut nur gibt es eine möglichkeit das ich zb mit dem oberen teil bei whatsapp bin und mit dem unteren teil auf dem normalen startbildschirm bin? auserdem funktionieren nur die standartanwendungen und whatsapp und facebook. Sowas wie instagram funktioniert da zb nicht. Muss ich die noch irgendwie hinzufügen oder gehen die nicht? danke schonmal

...zur Frage

Tchibo Eu-Internetpaket

Heey.. Ich fliege bald nach Griechenland und würde dort gerne auch auf Whatsapp etc. aktiv sein. Ich hab daher überlegt und das Eu-Internetpaket von Tchibo entdeckt. Dazu habe ich ein paar Fragen:: Die Frau in meiner Tchibofilialie sagte mir, ich muss diese SMS erst abschicken, wenn ich in Griechenland bin. Muss ich dann die Datenverbindung aktivieren? Fallen, wenn die 100 MB verbraucht sind, Kosten an, weil ich es zB. nicht gemerkt haben, dass die 100 MB verbraucht sind? Hat schon jemand damit Erfahrung?

Danke

...zur Frage

Kann man das alte backup nur teilweise auf ein neues iphone übertragen?

Hatte mit meinem alten iphone ein übertragungsproblem, da es bilder und videos immer mit einer wiederkehrenden fehlermeldung importiert hat. Das lag an der software, da ich ein austauschgerät bekommen hab, dieses dann mit meinem alten backup synchronisiert habe und das gleiche problem erneut auftrat.
Nun ist meine frage, ob ich nur einen teil meines alten backups auf mein neues iphone übertragen kann (wie zb bilder, kontakte, whatsapp chats etc.)? Wenn ja wie? :-)

...zur Frage

Ständig Viruswarnung und Gewinnbenachrichtigung bei Samsung. Was kann ich dagegen tun?

Hab seit Weihnachten ein neues Samsung smartphone und bekomme ständig diese Meldungen. Das hatte ich bei meinem alten Samsung auch schon. Bis auf die Kontakte habe ich keine Daten übertragen und alle apps neu runtergeladen. Das kommt zb. Wenn ich bei WhatsApp bin oder auch bei Google. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Störende Nachricht am Handy " auf ein gerät in der Nähe übertragen?

Hab mir neu ein Huawei p9 gekauft und immer wenn ich netflix / spotify etc. verwende kommt ein pop up ( ähnlich wie wenn man eine whatsapp nachricht bekommt in der mitte vom bildschirm ) die mir anbietet meinen screen auf ein gerät in der nähe zu übertragen und eine pin erfordert. ich hab jedoch kein gerät auf das ich übertragen möchte und die nachricht nervt! ich kann sie nämlich nicht wegklicken denn sie kommt immer sofort wieder. hab eineige einstellungen verändert aber hat nichts gebracht. weiss jemand wie ich das deaktivieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?