datenklau bei ebay und account bei paypal u clickandbuy wurden eingerichtet

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das problem liegt darin, wenn jmd wirklich meine daten gehackt hat, sich mit meine daten durch den onlineshop felzen kann u ich via paypal zahlen muss! mit stornieren hat sich die sache nicht erledigt! mit paypal habe ich einen telefonische termin zu abklärung vereinbart. und dumme antworten brauch ich mir hier nich anhören, dafür is die sache viel zu ernst.

annaconda2010 07.08.2010, 12:46

wenn du eine öffentliche Frage stellst, hast du eben das Problem, dass du dir jegliche Art von Antworten "anhören" musst. Dumme und kluge, kompetente und inkompetent. Willst du das nicht, dann lass einfach das Fragen!

0

Vielleicht solltest du mal deinen Bruder genauer unter die Lupe nehmen. - - Ich glaube nicht an den Datenklau - anhand deiner Schilderungen.

Wo ist das Problem, stornier die Buchung.

Was möchtest Du wissen?