Datenflat verbrauch? Nokia X6

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum benutzt du nicht das Geräte eigene Programm? Menü----> Protokoll----->Datenzähler----->Gesendete oderEmpfangene auswählen, je nachdem was du sehen möchtest.

Das mit Google und Android ist natürlich ein Schmarren - dein X6 ist mit dem von Nokia aufgegebenem Symbian Betriebssytem ausgestattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donald1
28.06.2013, 18:15

Hab ich inzwischen selbst raus gefunden. Danke trotzdem für die Antwort.

0

Ich hab eine kostenlose AntiVirus-App. Da kann ich auch einstellen, wann mein Volumen "neustartet" und wieviel ich habe im Vertrag. Dann zeigt der mir an, wieviel ich bis jetzt verbraucht habe.

Die heißt: AVG AntiVirus Free.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Donald1
27.06.2013, 12:05

Danke für die Antwort. Wo kann man diese App downloaden ??

0

Was möchtest Du wissen?