Datenbrille nur mit Videoübertragung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Such mal mit dem Stichwort FPV (First Person View), da wirst Du Monitore, Sichtgeräte aber auch Videobrillen finden, die z.B. Modellflieger verwenden um sich das Videosignal aus der Kamera eines Flugmodells anzuschauen.

Oder meinst Du ohne Display so "Agent 007" mäßig eine Brille mit Kamera und Ton? Dann eher mal mit "Kamerabrille" und "action cam" suchen, es gibt Brillen mit Kamera und Mikrofon drin. Bitte denk dran, daß es illegal ist und ziemlichen ärger bedeuten kann damit ungefragt Leute zu filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chuckn0rris9
27.09.2016, 10:19

also der sinn dahinter ist, jmd zu supporten, anweisungen zu geben zum beispiel bei Anlagenreperatur. :)  letzten endes ist es sowas sie nh agenten brille :D nur brauch ich eine Liveübertragung



0

Dazu fällt mir spontan Google Glas und die Hololens von Microsoft ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?