Datenbank passwort nach ftp upload und download anders?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das Problem ist mir nicht bekannt, aber schon mal versucht vorher das File zu packen, z.B: ZIP, RAR usw.

wenn du keinen Packer hast, z.B: http://www.7-zip.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
combiprofi 03.01.2016, 20:26

hallo, danke für die antwort, das problem ist, dass ich die datenbank rein, also ohne zip, vorliegen muss. 

0
netzy 03.01.2016, 20:30
@combiprofi

und was hat das jetzt damit zu tun ?

da du das mdb-File ja nur Up- und ein anderer wieder Downloaded, kannst du es ja ganz einfach packen und der andere entpacken

ich verstehe dein Problem nicht

oder versuchs mal über deine Cloud oder Dropbox oder G-Drive oder.......

habe es gerade selbst getestet ein passwortgeschütztes mdb File (ungepackt) über 2 verschiedene FTP-Server zu schieben, kein Problem mit dem Passwort, kann dein eigentliches Problem daher leider nicht nachvollziehen

0
combiprofi 04.01.2016, 09:06
@netzy

das porblem ist, dasss ein von mir geschriebenes programm das ganze up- und downloaden soll und dieses eben das mdb file nicht packen bzw. entpacken kann, wäre zusätzlicher aufwand das zu programmieren...

Vielen Dank für deine Mühe!
Ich verstehe auch nicht, warum das nicht funktioniert...

0
netzy 04.01.2016, 10:52
@combiprofi

OK, dann tippe ich darauf, das dein Programm da etwas "vermurkst"

0

spielen da umlaute im password eine rolle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
combiprofi 04.01.2016, 09:05

nein, wenn ich es nur mit zahlen mache geht es auch nicht, ist es allerdings nur eine zahl, geht es...

0

Was möchtest Du wissen?