DatenBank für spiele runterladen?

0 Antworten

WoW krieger Klasse gut für Solo Runs?

Hallo, ich möchte mir in WoW ein Krieger Char erstellen doch ich weiß nicht wie sich der Krieger in PvE Solo Raids schlägt und welche Klasse ich dann genau wählen muss. Und auf was ich achten muss bzw. am besten Skillen muss damit er am stärksten für die Raids ist und auch etwas einstecken kann. Mit Freundlichen Grüßen Marco

...zur Frage

Wie kann ich eine MySQL Datenbank erstellen?

Hallo,

Ich baue gerade einen Minecraft Server auf und brauche nun eine MySQL Datenbank aber wie kann man die erstellen? Ich habe es probiert und diese Commands verwendet: https://pastebin.com/As75tdXs

Doch ab dem dritten Command bekomme ich immer eine ähnliche Fehlermeldung:

Paket libapache2-mod-php5 ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen Paket

wurde oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist.

E: Für Paket »php5« existiert kein Installationskandidat.

E: Für Paket »libapache2-mod-php5« existiert kein Installationskandidat.

Danke im Voraus!

PS: Der Server ist ein Ubuntu Server.

...zur Frage

MySql datenbank lokal erstellen

Hallo ich benutzt der zeit die daten bank vom DB4free.net aber die ist schlech (langsam,immer probleme) darum meine frage: kann ich eine eigen lokale MySQL datenbank erstellen das mit dem hosting spiel da keine rolle nur wenn es geht wie und am besten kostenlos

...zur Frage

Wie kann ich einen freund bei WoW werben (kaufen)!?

Muss ich mir über den link einen neuen Account erstellen oder kann ich meinen bereits vorhandenen benutzen? Spiel will ich mir über das werb einen freund kaufen

...zur Frage

Nennt mir bitte jemand WOW private server?

HEy Leute! Ich Suche einen gut gefüllten wow private server der am besten:

nicht zu viele Manipulationen im SPiel aufweist, also möglichst original ist, am besten noch cataclysm ist und im bestenn falle deutschsprachig ist. danke

Ich war schon auf heroes wow, dort ist iwie nichts mehr original und bei monster-wow habe ich unendlich leben und mana.

Danke

...zur Frage

Kann man bei ark ps4 mit pc verbinden?

Also ich habe einen Freund mit einer ps4 und man kann ja bei ark Server erstellen wenn ich das Spiel für pc habe können wir dann auf denselben Server joinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?