Datenbank für Restposten Fahrräder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meinst du Restposten oder gebrauchte Räder? ich würde mal schauen bei uns gibt alle zwei monate auf dem Marktplatz ne versteigerung von Rädern.

Alternativ müsstes du mal zu einem Händler vor Ort gehen die haben immer viele Restposten oder Vorführgeräte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich die Händler der Marke abklappern, von der Dein Bike ist bzw. zuerst deren Homepage ansurfen.

Auslaufmodelle (gerade von einem 1/2 Jahr alten Bike) gibt es immer mal wieder irgendwo.

Sonst such doch einfach mal bei guenstiger . de, ebay, kleinanzeigen ebay und amazon nach Deinem Rad, denn auch dort findet man oft Auslaufmodelle zu günstigen Preisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?