Datenabgleich Paypal Konto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

anhand von Überweisungen erfahren sie von der Existenz des PayPal-Kontos - da PayPal aber seinen Sitz im Ausland hat, hat das Jobcenter keine Möglichkeit Kontoauszüge abzufragen. Für eine Sperre des ALG2 könnte das Verschweigen eines PayPal-Konto aber schon ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chajenne
08.01.2016, 21:17

Es geht darum, was sie genau erfahren, ob es ein Paypal Konto gibt oder auch die zugehörige E-Mail, da Paypal kein BIC und BIN hat.

0

Aber bei 0 Euro Guthaben was wollen die machen.. Und ein und Auszahlung sind doch auf dem Kontoauszug zu sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chajenne
09.01.2016, 01:59

Es geht um den Datenschutz dass die die Mail Adresse nicht haben sollen, da es die Hauptadresse ist und man nicht möchte , dass die wissen wie man z.B hier bei Amazon oder sonstwo heißt, darum gehts

0

Was möchtest Du wissen?