Daten Wiederherstllbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, können sie, solange der Speicher noch nicht überschrieben wurde.

Jap können sie!

Aber das sie so etwas machen wie Daten wiederherstellen dann musst du was ziemlich großes angestellt haben, weil sowas ist mit sehr viel Aufwand verbunden und das machen sie nicht bei jedem zweiten straftäter

0

Handy bei Hausdurchsuchung beschlagnahmt, kann die Polizei gelöschte WhatsApp Nachrichten wiederherstellen und als Beweismaterial nutzen?

...zur Frage

Kann die Polizei Chats wiederherstellen?

Hey Leute. Kann die Polizei von einem kaputten Handy alles wiederherstellen? Das heißt Bilder und Chats von Whatsapp ? Ich habe die simkarte rausgemacht und benutze sie in einem anderen Handy. Und habe kein Chat Backup gemacht, das heißt die Chats waren alle weg. Meine Frage ist jetz, wenn sie das Handy ankriegen, bestehen die Chats noch auf dem alten Handy ?

...zur Frage

Kann man gelöschte Daten wiederherstellen Smartphone/PC?

Kann man z.B. Bilder oder Chats die man vor einem Jahr hatte, die aber mitlerweile gelöscht sind, wiederherstellen? Wenn ja wieso geht das wenn sie doch gelöscht sind?

...zur Frage

Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

Ich habe meinen Snapchat account schon Deaktiviert und mein Handy zurückgesetzt, alle daten 2 mal überspielt und wieder zurückgesetzt also ist nichts altes mehr drauf aber können die trozdem über die ip oder so diese Nachrichten sehen? Würden die das überhaupt in einem Fall machen wo ich ein Nacktbild von einem Mädchen weitergeschickt habe machen? Wie gesagt account ist deaktiviert usw ......Kann die Polizei gelöschte Snapchat Chats wiederherstellen?

...zur Frage

Handyverlust anzeigen?

Hallo! Wenn man Handy / Smartphone verloren hat, muß man das bei der Polizei anzeigen oder ist es dem Betroffenen überlassen?

...zur Frage

kann die polizei mein handy durchsuchen obwohl ih mein handy auf werkeinstellungen zurückgesetzt hab

die polizei hat mein handy und ich habe kurz davvor mein handy zurückgesetzt das alles auf den ersten einstellungen is wie am anfang als ich es gekauft habe.. kann die polizei die sachen wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?