Daten wiederherstellen Testdisk?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Der Mismatch soll ja nur für ältere Notebooks gelten - trifft das bei dir zu?

2. Die Desktop.ini's nützen dir nichts

3. Es handelt sich um die Recoverypartition.

Deine Daten scheinen dir nicht besonders wichtig zu sein; zuerst steht kein Backup zur Verfügung, dann benutzt du auch noch ein kostenloses Recoveryprogramm und professionelle Hilfe scheint auch nicht dein Ding zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NintendoPokemon
02.07.2016, 11:38

Oder seine Daten sind ihm zwar wichtig, hat aber (wie ich) keinen Speicher für ein Backup und wollte es auf die schnelle erst einmal mit einem kostenlosen Programm probieren, bevor er einen Haufen Geld für Programme oder Experten ausgibt.

0

Hi, oh man, da scheint sehr gefährliches Halbwissen im Spiel zu sein. Ich rate dir dringend, die Platte an einen Profi zu senden, wenn Dir noch etwas an den Daten liegt. Jeder der vorgenommenen Selbstversuche hat die Chancen vermutlich bereits reduziert. Aber da die Analyse manchmal kostenlos ist, würd ich es an deiner Stelle an einer Adresse wie MBS MicroSys versuchen. Musst mal googlen, findest Du bestimmt. Damit hatte ich sehr gute Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?