Daten wiederherstellen file commander?

1 Antwort

auf dem Handy direkt?    wech = wech

auf der Speicherkarte? evtl am PC mit recurva oder einem anderen Datenrettungsprogramm

Pflanzen vs zombies app gelöscht kann ich Daten widerherstellen?

Habe die Pflanzen VS Zombies App gelöscht und ich war fast am Ende kann ich meine Daten widerherstellen? Danke

...zur Frage

Snapchat Fotoalbum weg?

Hey! Neulich habe ich ein paar Apps von meinem Handy gelöscht, um etwas mehr Speicherplatz zu bekommen. Unteranderem habe ich die zwischengespeicherten Dateien von Snapchat gelöscht. Danach war in meiner Galerie (Samsung Handy) das Album "Snapchat" inklusive der Bilder weg. Das hat mich nicht sehr gewundert, immerhin habe ich zwischengespeicherte Daten gelöscht... Aber jetzt wenn ich auf Snapchat Bilder speichere, werden diese mir immernoch nicht angezeigt und es erscheint auch kein Album von Snapchat mehr. Wisst ihr was da los ist? Und kann ich niemals mehr Bilder von Snapchat speichern? LG, Carlotta

...zur Frage

Welches Programm kann gelöschte Bilder aus der Vergangenheit wiederherstellen?

Ich möchte mit Android meine gelöschte Bilder wo ich vor paar Jahren gelöscht habe wiederherstellen

Kann man das mit File commender premium machen oder mit einer anderen app

...zur Frage

Bilder Komplett vom Handy gelöscht kann man wiederherstellen?

Hallo zusammen ich habe Samsung J5 und mein Sohn hat alle Bilder komplett gelöscht auch im Sicherungsordner, kann man die trotzdem wiederherstellen ? ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen !

...zur Frage

Wenn der PC ein Problem hat und Daten dabei "verloren" gehen - kann man die dann später irgendwo finden und wieder herstellen?

Mein PC hatte heute ein Problem und ich hab versucht zu reparieren und dabei hab ich womöglich ein paar Daten von mir gelöscht... was sehr ärgerlich ist...

Kann man das irgendwie wieder herstellen?

Ich hab jetzt nicht mehr den Desktop den ich gewohnt war - sondern wieder den Desktop denn man ganz am Anfang hat - bevor man sich alles persönlich einrichtet/gestaltet.

Das ist voll schade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?