Daten werden gedruckt (iPhone)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht was das für eine Beziehung sein soll aber evt. Mal mit seiner Frau reden.

Wenn das nicht geht dann versuche in den iPhone in den Einstellungen (iCloud>Speicher & Backup) Auszuschalten. Er sollte wenn auch das nicht Funktioniert sein AppleID Passwort ändern. (Einstellungen>iTunes & AppStore)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib mal Facebook an die sind jetzt besitzer von Whatsapp die haben all deine Chatverlaufe ausgedruckt und gespeichert sie haben ja auch die rechte daran und desweiteren mann kann sich von einem samsung handy auch i cloud einloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aydan41
25.11.2016, 21:52

Danke für deine Hilfe jetzt haben wir erneut einen Anhaltspunkt:)

0

Was möchtest Du wissen?