Daten vonn SSD auf die HDD festplatte verschieben bei windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bennet1234,

Wie meine Vorredner sagten, ist eine Neuinstallation in solchen Fällen immer zu bevorzugen, damit man möglichen Unannehmlichkeiten vermeiden kann. Sonst könntest du alles, was du aufschieben willst, von der SSD deinstallieren und dann neu auf der HDD installieren. Mit einem Tool zum Klonen kann eine exakte Kopie der SSD auf der HDD erstellt, aber das, glaube ich, willst du nicht. Es ist auf jedem Fall besser das Betriebssystem auf der SSD zu haben. Einige der Spiele da zu lassen ist auch nicht schlecht, da dadurch die Ladezeiten reduziert werden. Wie viel freien Speicherplatz hast du momentan auf der SSD?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Lösung wäre es aber, diese neu zu installieren. Einfach so Rüben kopieren könnte Fehler verursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennet1234
27.06.2016, 18:38

ok dann werde ich das wohl tun danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?