daten von xbox auf usb stick dan auf den pc Ziehen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Spielstände auch einfach auf dem USB-Stick speichern, warum sollen diese auf den PC? Macht eh keinen Sinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seanhunter
29.06.2013, 09:35

doch weil jeden monat 2 gratisspiele rauskommen zum download und ich nurnoch 17 gb auf der xbox habe und der usb sick schon voll ist deswegen brauch ich platz auf der xbox

0

Geht nicht wie es mir ist.. kommt darauf an was du rüberziehen willst. Falls du irgend welche gameplays hochladen willst, kaufst du dir am besten ein HDPVR modul und zeichnest dies direkt auf :) mach ich auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seanhunter
28.06.2013, 08:04

einfach nur spielspeicherstände weill ja jeden monat 2 games kostenlos raus kommen wollte ich die spielstände woanderst drauf machen wegem dem platz

0

Was möchtest Du wissen?