Daten von windows Festplatte für Mac formatieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deine Daten erst mal Wo anders unterbringen, dann die Festplatte formatieren

auch für MacOSX gibts NTFS-Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich bei Windows nicht aus und weiß nicht was eine versteckte Festplatte bedeutet. Aber, geht das nicht mit dem Migratiosassistenten? Schau dir das mal an:

https://support.apple.com/de-de/HT2518

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KirigoesFamous
02.03.2016, 18:50

Ja, damit müsste das funktionieren. Das Problem ist nur, dass mein Windows komplett kaputt ist und ich für den Migrationsassistenten den funktionierenden PC mit meinen Daten brauch..

ich krieg die Daten der Festplatte nicht mal auf einen anderen Windows PC, weil die Festplatte geschützt ist.. 

0

Du könntest mit einen Programm wie VirtualBox mit virtuellen Windows die Daten lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KirigoesFamous
02.03.2016, 17:58

und das kann ich auf den Mac downloaden ? 

0
Kommentar von FelixCrafting
02.03.2016, 19:16

ich weiß nicht ob es VirtualBox für Mac gib, aber bestimmt eine Alternative.

0

Was möchtest Du wissen?