Daten von Windows 10 auf Galaxy J5 verschieben/kopieren?

1 Antwort

Dazu brauchst du doch das Kies gar nicht. Das Handy taucht im Explorer auf, wie ein externes Laufwerk oder ein USB-Stick. Dann kannst du die Daten einfach in den entsprechenden Ordner schieben.

erscheint nicht im explorer

1
@LettucePlays

Auch nicht, wenn der Dateienordner des J5 geöffnet ist? Bei mir geht das, ich habe das gleiche Smartphone.

0

Nur Probleme mit USB Übertragung Handy zu PC (MTP) - was kann ich tun?

Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S5 und einen PC mit Windows 10. Mein interner Speicher des Handys ist fast voll und somit habe ich versucht Bilder, Videos, Downloads etc. auf den PC zu kopieren. Doch egal was ich mache, irgendwann geht es schief: Der Explorer lädt ewig, Thumbs brauchen ewig zum Laden und irgendwann hängt sich das ganze dann auf oder es kommt die Meldung das Gerät reagiert nicht und und und. Wenn es mal so weit ist das alles scheinbar geladen ist und ich auf kopieren klicke, funktionert das wenn überhaupt mit max. 50 Dateien gleichzeitig, ansonsten Abbruch, Aufhängung etc.. Viele/Noch mehr Dateien zu kopieren geht gar nicht, da kommt zwar ein Balken, der aber nichts macht, ich schließe ihn und dann hängt wieder alles. Nicht mal einen Ordner kann ich auf dem Handy oder der zusätzlichen MicroSD-Karte erstellen, da hängt er auch sofort! Ich kann mir vorstellen, dass es einfach an der Scheiß USB Verbindung liegt (also nicht an Kabel sondern allgemein die Schnittstelle USB). Ich habe sämtliche Verbindungsoptionen probiert, diverse Kabel, auch mal USB 3.0 aber immer dasselbe. Ich kenne mich zwar eigentlich gut mit PCs aus, aber bin echt ratlos! Es ist übrigens nicht nur beim Kopieren oder Ordner erstellen so - auch wenn ich über dem PC was Löschen/Bearbeiten will hängt des blöde Ding sich auf. Es liegt vermutlich auch daran das es zu viele Dateien sind, aber trotzdem muss ich diese ca 3000 Dateien, verstreut in verschiedene Ordner auf den PC bringen. Weiß jemand was man machen kann um dieses Problem zu lösen? Noch zur Info: aktuelle Firmware, Treiber etc. auf dem neuesten Stand und intern habe ich 16GB Speicher und eine 64GB MircoSD-Karte. Egal von welchem Medium ich was kopieren/bearbeiten/löschen will, immer hängt sich das auf. Danke schon mal! :-)

...zur Frage

Kann auf meinem Samsung handy keine bilder von der sd karte löschen und auch nicht verschieben?

Besitze ein samsung galaxy j5 und kann bilder nicht löschen oder verschieben. Es kommt immer die Meldung: Fehler beim Loschen/ Fehler beim Verschieben. Wenn ich Bilder direkt von der Galerie lösche und nicht bei den eigenen Dateien, dann tauchen sie sofort wieder auf. Habe außerdem das Android 5.1.1 Update.

...zur Frage

Kann mir jemand sagen ob das Samsung Galaxy J5, ein Benachrichtigungslicht hat und ob es ein vibrierendes Tastaturfeedback gibt?

Ich frage mich ob jemand ein Samsung Galaxy J5 hat und mir ein paar Fakten (wie z.b Benachrichtigungslicht und Tastaturfeedback) darüber erzählen kann.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Pc sagt,Handy Ordner wäre leer.Woran liegt das?

Wenn ich mein Handy (Samsung Galaxy J5) an den PC anschließe,steht da in 99% der Fälle "der ordner ist leer".Ganz selten geht es..Woran liegt das,es ist echt nervig,wenn man keine Dateien hin und her schieben kann...

Der PC ist von HP und hat Windows 8.1

...zur Frage

ICh habe mein passwort für mein Samsung Galaxy J5 vergessen, habe aber im internet nur Lösungen gefunden wo man alle seine Daten verliert. geht das auch anders?

...zur Frage

Reperaturkosten wegen Wasserschaden Samsung Galaxy J5?

mein Samsung Galaxy J5 hat höchstwahrscheinlich einen Wasserschaden. Da dieser nicht unter die Garantie fällt, wollte ich Frage, wie viel eine solche Reparatur bei Samsung kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?