Daten von verschlüsselter SD Karte retten aber wie?

3 Antworten

Von einem Blackberry? Wohl kaum, es sei denn, es gelingt dir, AES256 bit zu knacken. Für ältere Geräte mit dem alten BB OS 6 und 7 gibt es ein (illegale) Tool, das unter Zuhilfenahme leistungsfähigerer Computer und einer Passwortlänge unter 8 Zeichen innerhalb einiger Stunden bis Tage ein Passwort regenerieren kann, aber spätestens ab 9 Zeichen geht das schon nicht mehr in praxistauglichen Zeiten.

Mit ehemaligem Blackberry Handy vermutlich nie wieder, denn Blackberry warnt angeblich in der Anleitung davor das bei einen Handywechsel unbedingt die SD Karte entschlüsselt werden muss.

Ansonsten frag den Handy Hersteller ob es ein Tool gibt.

sd-Karte verschlüsselt-wie rückgängig?

Hey, Ich habe mein Handy (XPERIA z) verschlüsselt!und meine SD Karte(ist hier zusammen)! Es steht ich kann es nur rückgängig machen wen ich mein Handy wiederherstelle! Von mir aus!Aber muss ich auch meine SD wiederherstellen?dann geht ja alles verloren!

...zur Frage

Wie kann ich Daten auf meiner sd-karte reaktivieren?

Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein neues Handy und möchte nun all die Daten (apps, Fotos, Videos usw.) die auf der sd-karte in meinem alten Handy auf mein neues Handy "rüberbringen". Mir wurde direkt nachdem ich die Karte zum ersten mal eingelegt hatte die Option angeboten die alten Daten auf dieses Handy zu bringen, aber da ich noch etwas überprüfen wollte, habe ich die Karte nochmal raus und jetzt wieder rein. Jetzt wird mir diese Option nicht mehr angeboten. Meine Frage also: Wie kann ich die Daten jetzt rüberbringen? Sind alle gelöscht? Es wird mir nämlich angezeigt, dass 10 von 13mb auf der Karte frei sind :o Kann mir bitte jemand helfen? (Mein Handy ist das zte blade v6)

Danke jetzt schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Daten von einer SD Karte retten, wenn das Dateisytem "RAW" ist?

Hallo Leute, Mir ist vor zwei Tagen mein Handy runter gefallen nix schlimmes passiert. Handy funktioniert danach noch.

Nun wollte ich gestern mir mein Wecker für heute stellen, und ich nehme als Alarm immer ein Lied aus meiner Playlist, die auf meiner SD Karte gespeichert sind.

Dann sagt mein Handy "Der Player unterstützt das Audio Format nicht". Ich habe danach mein Handy neugestartet. Und wieder versucht die Datei im Wecker aus zu wählen dieses mal sagt er aber "Der Player kann die Datei nicht finden".

Nachdem ich gemerkt habe das meine SD Karte nicht vom Handy erkannt wurde habe ich sie mit ein Apdater in mein Laptop gesteckt.

Dieser erkennt die SD Karte jedoch, sagt Windows ich soll sie Formatieren. Das will ich aber nach Möglichkeit nicht.

Die SD Karte ist eine Samsung Evo 64 GB(SD XC). Das Dateisystem wahr am Anfang FAT32.

Wenn ich nun in der Datenträgerverwaltung nachschaue ist die Karte vom Dateisystem "RAW". Und 59.65 GB von 59.65 GB Frei (100 % Frei).

Gibt es noch eine Möglichkeit die Daten dadrauf zu retten?

Lg Jan

...zur Frage

Daten von Samsung galaxy ace2 auf SD-Karte

Wie kann ich von meinen Handy alle Daten auf die SD-karte kopieren?

Lg

...zur Frage

mini SD-Karte wird nicht mehr erkannt?!

Hallo ihr Lieben,

Meine mini SD-Karte funktioniert von der einen auf die andere Minute auf dem Handy nicht mehr. Habe auch schon versucht sie in ein anderes Handy reinzustecken aber dort wird diese auch nicht erkannt. Dann habe ich versucht sie zu formatieren, dazu habe ich ein Kartenlesegerät in meinem Laptop gesteckt. Dies hat nun leider auch nicht funktioniert. Der PC erkennt die Karte auch nicht.

Wie kann ich meine Daten nun noch retten? Vielen Dank im Voraus schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?