Daten von SSD auf anderen Speicher?

1 Antwort

Vorschlag. Lass das Betriebssystem auf der SSD. Musik, Filme, etc. auf die HDD. Und was die Spiele angeht.
Wenn du diese über Steam hast, hast du Glück. Einfach aus Steam ausloggen und beenden. Denn Steamordner von einer Partition/Platte auf die andere verschieben und dann Steam neu starten. Steam findet sich nicht nur selbst wieder ;) sondern auch die Spiele.
Wobei du natürlich beachten musst, das bzw. die Links für Steam und die Spiele auf dem Desktop selbst nicht mehr gültig sind. Die werden nämlich nicht automatisch angepasst, musst also das selbst tun.

Fehler beim SSD Klonen mit Samsung Data Migration

Ich habe heute versucht meine Festplatte auf meine Samsung MZ-75E120B/EU EVO 850 mit 120GB zu klonen jedoch wurde mir angezeigt das ich angeblich nicht genug Speicher auf meiner SSD habe. Die Größe der zu klonenden festplatte beträgt 97GB also sollte sie locker auf die SSD passen. Ich vermute das es daran liegt, dass die beiden Festplatten in der Data Migration mit dem selben Laufwerkbuchstaben angezeigt werden (aber trotzdem mit dem richtigen Festplattennamen. Ich hab auch schon mit Treesize rumprobiert aber keine versteckten Dateien gefunden.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Unterschied zwischen zwei SSDs?

Was ist der Unterschied zwischen: Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) 

und : Samsung MZ-76E500B/EU 860 Evo Interne SSD 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)

...zur Frage

Samsung Data Migration Langsam ?

Hallo zusammen,ich wollte meinem laptop mal was gutes tun und hab eine SSD angeschafft (Samsung EVO 850).Wollte mein komplettes System auf die Platte Klonen, leider funktioniert Samsung Data Migration nur mit 3-10mb/s. Es ist die aktuellste Version und die SSD ist per USB 3.0 angeschlossen. Kennt jemand vielleicht das Problem? Merci schonmal!

...zur Frage

Samsung 850 Evo SSD 500GB - Software sagt nur per SATA 2 angeschlossen?

Guten Tag, Ich habe mir eine Samsung SSD 850 EVO mit 500GB zugelegt und diese auch in meinen PC eingebaut. Die beiliegende Software habe ich installiert. Diese sagt mir ich hätte meine SSD mit einem SATA 2 anschluss verbunden. Also habe ich meinen PC wieder aufgeschraubt und danach geguckt. Meine SSD ist mit einem SATA 6Gb/s(SATA 3) Kabel an einen SATA3_4 Anschluss an dem Mainboard verbunden. Woran könnte es liegen, dass mir gesagt wird dass die SSD mit SATA 2 verbunden sei? Ich meine SATA 3 ist immerhin doppelt so schnell wie SATA 2....

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der samsung ssd 750 evo und der 850 evo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?