Daten von SSD auf anderen Speicher?

1 Antwort

Vorschlag. Lass das Betriebssystem auf der SSD. Musik, Filme, etc. auf die HDD. Und was die Spiele angeht.
Wenn du diese über Steam hast, hast du Glück. Einfach aus Steam ausloggen und beenden. Denn Steamordner von einer Partition/Platte auf die andere verschieben und dann Steam neu starten. Steam findet sich nicht nur selbst wieder ;) sondern auch die Spiele.
Wobei du natürlich beachten musst, das bzw. die Links für Steam und die Spiele auf dem Desktop selbst nicht mehr gültig sind. Die werden nämlich nicht automatisch angepasst, musst also das selbst tun.

Samsung 850 Evo SSD 500GB - Software sagt nur per SATA 2 angeschlossen?

Guten Tag, Ich habe mir eine Samsung SSD 850 EVO mit 500GB zugelegt und diese auch in meinen PC eingebaut. Die beiliegende Software habe ich installiert. Diese sagt mir ich hätte meine SSD mit einem SATA 2 anschluss verbunden. Also habe ich meinen PC wieder aufgeschraubt und danach geguckt. Meine SSD ist mit einem SATA 6Gb/s(SATA 3) Kabel an einen SATA3_4 Anschluss an dem Mainboard verbunden. Woran könnte es liegen, dass mir gesagt wird dass die SSD mit SATA 2 verbunden sei? Ich meine SATA 3 ist immerhin doppelt so schnell wie SATA 2....

...zur Frage

Bremst SSD mit SATAII evtl. eine SSD Mit SATAIII aus?

Hallo,

ich habe 2 SSD Platten in meinem PC. Eine davon ist eine altere 120 GB Platte die unter SATAII läuft. Die zweite Platte ist eine 500 GB Platte die über SATAIII laufen sollte. Allerdings habe ich den Eindruck das die jüngere Platte nicht unbedingt schneller läuft als die alte.

Ich frage mich ob es daran liegen könnte das sich der SATA controller nur an eine der Geschwindigkeiten anpassen kann und damit die zweite Platte ausbremst.

Kennt sich da jemand aus?

Mainboard: Crosshair IV formula SSD 120 GB: OCZ-VERT EX2 3.5 SATA Disk Device SSD 500 GB: SSD 840 Series SATA Disk Device

Die dritte Platte die drin ist, ist eine HDD 1 TB.

*Computer
Betriebssystem Windows 7 Professional Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard CPU Typ Unknown, 3300 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 8192 MB BIOS Typ Unbekannt

Anzeige Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 580 Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 580 Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (201516843009)

Multimedia
Soundkarte HD Audio HDMI out (VIA High Def Soundkarte Lautsprecher (VIA High Definiti Soundkarte SPDIF Interface (TX1) (VIA High

Datenträger IDE Controller AMD SATA Controller SCSI/RAID Controller JMicron JMB36X Controller Festplatte OCZ-VERT EX2 3.5 SATA Disk Device Festplatte WDC WD10 EADS-00M2B0 SATA Disk Device Festplatte Samsung SSD 840 Series SATA Disk Device Optisches Laufwerk DTSOFT Virtual CdRom Device Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GH22LS50 SATA CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt

*

...zur Frage

Samsung SSD 850 Pro wird nicht bei den Festplatten angezeigt?

SSD wird von Samsung Magician und dem Gerätemanager erkannt, aber nicht als Festplatte. Ideen ?

Hat die Festplatte eventuell keine Stromzufuhr ? Das Stromkabel könnte sich gelöst haben

...zur Frage

Samsung SSD 840 EVO zurückschicken für 850?

Hallo, hab mir vor ein paar Tagen wieder die 840er EVO SSD von Samsung geholt (250GB) und dann hab ich gesehen das es eine neue Version also 850 gibt.

Soll ich wenn meine 840er ankommt die wieder zurück schicken und mir die 850er holen oder lohnt sich das nicht?

...zur Frage

Nur windows 10 auf SSD übertragen, geht das?

Hallo, ich habe eine HDD von 2tb und will nur mein Windows 10 auf meine neue SSD verschieben! geht das? Die SSD hat 250gb

Genauer ist es Die Samsung 850 evo

Habe dazu 2 Programme mit geliefert bekommen es sind ein mal samsung magician und data migration

Aber wie gesagt will nur das Windows übertragen und nicht denn ganzen müll weil ich nur 250gb habe und meine hdd ist fast voll mit 2tb!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der samsung ssd 750 evo und der 850 evo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?