Daten von SD-Karte verschwunden, wiederherstellen?

1 Antwort

wie willst du denn jetzt ohne Rechner feststellen das die Bilder weg sind, nur weil dein Handy die SD nicht lesen kann ??

wenn du wiklich gelöscht oder formatiert hast, dann kannst du es mit "Recuva" versuchen, brauchst du aber einen Rechner

https://www.heise.de/download/product/recuva-43395

wäre auch meine Empfehlung gewesen, sehr erfolgreich und kostenfrei.

0

Ich sehe ja auf meinem pc die lehre karte, mit dem tool lässt sich nichts wiederherstellen.

0
@noobyzockt

da ich aber keinen SD-Kartenslot habe

;)

egal....

vorher konntest du die Bilder am PC sehen die auf der Karte sind ?

hast du nach dem Einlegen ins Handy die Karte formatiert ?

nur weil du die SD jetzt einfach wo einlegst (egal ob Handy oder PC) verschwinden die Bilder nicht einfach.....

0

Android (ACER) - Bilder auf der SD-Karte speichern? WIE?

Hallo. Habe hier ein Smartphone (ACER) und eine MicroSD karte.. "64GB"

nun mein problem> Ich mache ziemlich gerne und oft Fotos .. ich möchte aber gerne die bilder alle auf meiner MicroSD karte gespeichert haben und nicht aufm Handy.. :/

kann mir bitte da jemand weiter helfen ?

lg. FM

...zur Frage

Kann ich die SD-Karte wiederherstellen?

Kann man eine SD-Karte wiederherstellen? Sie war in meinem Handy aber ist ohne Grund kaputt gegangen. Zuletzt war es so, dass alle Lieder und Bilder sichtbar waren, aber man nichts damit machen könnte (siehe meine letzte Frage). Wenn ich sie jetzt aber an den Computer stecke, passiert überhaupt nichts. Kann man die irgendwie wiederherstellen?

...zur Frage

Auf SD card gelöschte daten wiederherstellen möglich?

Habe im Samsung S5 einen ordner (Dcim),(camera fotos) versehntlich von SD karte gelöscht..alle bilder weg in der galerie. Kann mann die,fotos,daten wiederherstellen? Habe im dropox cloud bilder hochgeladen,weiss aber nicht,wie die cloud fotos,auf SD karte importieren oder copieren kann.

...zur Frage

Speicherkartenfehler - SD-Karte

Hallo,

ich habe am Wochenende einige schöne Bilder mit meiner Digitalkamera gemacht, diese konnte ich mir auch noch auf der Kamera ansehen, aber als ich die SD-Karte entfernt habe um den Chip auszulesen und die Bilder auf den Rechner zu ziehen waren die Bilder futsch.

Es waren auch noch ältere Bilder drauf und die wurden auch noch angezeigt nur die vom Wochenende nicht mehr.

Ich habe die SD-Karte dann noch einmal zurück in die Kamera gesteckt und wieder zurück in den Rechner aber sie blieben verschwunden...

Jetzt können auch die alten Bilder nicht mehr auf der Kamera angezeigt werden, jetzt steht da nur noch Speicherkatenfehler.

Ich vermute das die Speicherkarte einen weg gekriegt hat als ich viele Bilder draußen gemacht habe und es sehr, sehr kalt war... Kann das sein?

Sind meine Bilder noch zu retten? Wenn ja wie?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Neanette

...zur Frage

Fotos von PC auf SD-Karte laden?

Hallo zusammen

ich wollte Bilder aus dem Urlaub von meinem Pc auf eine SD-Karte verschieben, um die Fotos dann auf einem elektronischen Bilderrahmen ansehen zu können, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich die Fotos auf die SD-Karte bekomme, so dass sie auf dem Bilderrahmen sichtbar sind. Beides war ein Geschenk falls ihr euch fragt wieso ich keine Ahnung von meinen Sachen habe. Die SD-Karte ist eine Sandisk 128MB, und der Bilderrahmen von Maginon falls das hilfreich ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Fotos vom PC auf SD-Karte (zurück)kopieren

Hallo,

wie kann ich Fotos, die ich mit meinem Fotoapparat gemacht habe und auf den PC importiert habe, wieder zurück auf die SD-Karte meines Fotoapparates kopieren? Mein PC hat einen SD-Karten-Leser, falls das hilfreich ist. LG Kaiseradler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?