Daten von SD karte auf handy laden?

2 Antworten

Wenn Dein Handy die Kapazität hat!Oder Häppchen weise.

Bitte korrigiere wenigstens die Komma und Punktsetzung, da ich deine Problemstellung nicht nachvollziehen kann.

weisst du wie das geht? o.O

0
@TheMan007

Als Antwort schrieben oder evtl. neben Frage beantworten

0

Daten von einer SD Karte retten, wenn das Dateisytem "RAW" ist?

Hallo Leute, Mir ist vor zwei Tagen mein Handy runter gefallen nix schlimmes passiert. Handy funktioniert danach noch.

Nun wollte ich gestern mir mein Wecker für heute stellen, und ich nehme als Alarm immer ein Lied aus meiner Playlist, die auf meiner SD Karte gespeichert sind.

Dann sagt mein Handy "Der Player unterstützt das Audio Format nicht". Ich habe danach mein Handy neugestartet. Und wieder versucht die Datei im Wecker aus zu wählen dieses mal sagt er aber "Der Player kann die Datei nicht finden".

Nachdem ich gemerkt habe das meine SD Karte nicht vom Handy erkannt wurde habe ich sie mit ein Apdater in mein Laptop gesteckt.

Dieser erkennt die SD Karte jedoch, sagt Windows ich soll sie Formatieren. Das will ich aber nach Möglichkeit nicht.

Die SD Karte ist eine Samsung Evo 64 GB(SD XC). Das Dateisystem wahr am Anfang FAT32.

Wenn ich nun in der Datenträgerverwaltung nachschaue ist die Karte vom Dateisystem "RAW". Und 59.65 GB von 59.65 GB Frei (100 % Frei).

Gibt es noch eine Möglichkeit die Daten dadrauf zu retten?

Lg Jan

...zur Frage

Samsung Galaxy Tab 3 - Micro SD Karte

Hallo liebe Community,

ich hab mal eher eine Anfängerfrage in Sachen Technik.

In der Artikelbeschreibung des Galaxy Tabs steht ja, dass man mit einer Micro SD Karte bis auf 64 GB aufrüsten kann. Meine Frage: Ist das so gemeint, dass bei den 64 GB die 16 GB des Tablets an sich mit eingerechnet sind, sodass ich mir also nur eine 32er Karte kaufen kann oder kann ich mir eine 64er kaufen, sodass ich dann au 80 GB Speicherplatz insgesamt komme?

Ich wollte mich sicherheitshalber vorher erkundigen, nicht dass ich mir eine 64er Karte kaufe, die dann nicht erkannt wird...

Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

Software Update mit sd karte?

hey ich habe ein problem. mein handy( samsung galaxy j5) möchte ein sofware update machen, habe aber nicht genug speicherplatz. hab mir also eine sd karte gekauft, 64 gb extra von samsung, eingelegt aber irgendwie kann ich dass software update nicht runterladen? geht das nur aufs gerät und nicht auf eine sd oder wie ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?