Daten von Planet49 loeschen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mail an die schicken, dass sie entweder aufhören, dich mit Spam zuzumüllen oder du beauftragst deinen Anwalt mit einer Unterlassungsklage. Da sie die verlieren würden und der Verlierer die gesamten gerichtlichen und außergerichtlichen Kosten auch des Klägers zu zahlen hat, werden sie damit aufhören. Außerdem kannst du denen Druck machen mit der Ankündigung, sie an die Wettbewerbszentrale (www.wettbewerbszentrale.de) zu melden.

Von denen gibt es dann noch ein Bussgeld an die Firma als Kirsche auf das Klage-Sahnehäubchen obendrauf!

Lästig, dass man sich als Genervter derart wehren muss, aber nur so wird man die los.

ist eine reine abzocke möchte schnellstens kündigen kann nicht sein sowas

wie kann ich champions-quiz und quiz-fiver kündigen?

Wie stellt man Hi5 Mails ab?

Ich erhalte täglich unmengen an Mails von Hi5. Möchte das schon lange abstellen. Für's canceln braucht man ein Passwort, das ich leider nicht (mehr) habe. Weiss jemand wie man die Mails abstellen kann und auch den Account löschen kann ohne Passwort?

...zur Frage

Abzocke Planet49 GmbH Gewinnspiel, wie kündige ich!?

Ich war so doof und habe mich von einem Gewinnspiel täuschen lassen von der Planet49 GmbH. Habe adresse, Name, Email und Handynummer angegeben.. Habe nun gelesen dass sie mir Geld abziehen können durch meinen Handyvertrag über die Handyrechnung.. Wie kann ich das wieder rückwirkend machen bzw kündigen und Daten löschen lassen? Bitte helft mir.. Ich weiß dass war total hirnlos aber irgendwas muss man doch tun können?

...zur Frage

Spam-Mails ausschalten

Ich bekomme fast täglich Spam-Mails (z.B. über Potenzmittel u.ä.) Sie landen in meinem Spam-Ordner, dort lösche ich sie ohne zu öffnen. Nun meine Frage: Kann ich verhindern, dass mich diese Spam-Mails überhaupt erreichen? Weil es trotzdem langsam nervt, diese immer löschen zu müssen. Danke vorab!

...zur Frage

Wie Spam Mails automatisch zurückschicken oder löschen?

Ich bekomme Spam Mails von einer bestimmten Domain (beispieldomain.com) an eine Emailadresse einer eigenen Domain (info@meinedomain.de) zugeschickt. Ist es möglich alle Mails dieser Versender-Domain zu blocken? Am besten indem alle Mails an den Absender automatisch zurückgeschickt werden und der Spammer dies mitbekommt? Gibt es alternativ eine Möglichkeit dass Mails dieser Domain gar nicht erst mein Postfach vollmüllen? Also alle Mails die von der Domain xyz stammen werden zurückgeschickt oder gleich automatisch gelöscht? Danke!

...zur Frage

Planet49 Gewinnspiel, was kann mir passieren?

Hallo,

habe heute morgen auf meinem Android-Smartphone die Nachricht bekommen, dass meine Mobilfunknummer angeblich bei einem Gewinnspiel von Planet49 in Ascheberg gezogen wurde und ich mir einen Preis auswählen kann. Ich habe aber bei keinem Gewinnspiel mitgemacht. Woher haben die dann meine Nummer? Ich habe bis jetzt nur einen Preis ausgewählt und meinen Namen und meine e-mail Adresse angegeben. Die AGB, die dann folgte, habe ich nicht bestätigt, weil es mir dann alles zu unseriös klang und ich im Internet auch nichts gutes über dieses Gewinnspiel gelesen habe. Meine Frage: Kann mir etwas passieren, also dass ich abgezockt werde oder so, ohne dass ich die AGB bestätigt habe? Wie gesagt, ich habe nur meinen Namen und die e-mail Adresse angegeben und einen Preis ausgewählt. Ansonsten habe ich nichts bestätigt oder irgendwelche Fragen beantwortet, wie sie es gerne wollten.

Danke schonmal im voraus! :)

Pferdemaedel

...zur Frage

Bei Gewinnspiel unter den top rein?

Hallo,
Ich hab (dummerweise) bei einem Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht, da kann man ein iPhone 6s gewinnen und noch irgendwas auf jeden Fall hab ich heute einen Anruf bekommen dass ich unter die Top 10 gelost wurde und mich im Falle des Losglücks einer von 4 Hauptpreisen erwartet. 1. Hauptpreis ein Auto im Wert von 38000€ (Hyundai) 2. eine Mieleeinbauküche 3. Samsung TV 4. IPhone 7
Darüber hinaus hätten alle 10 Teilnehmer eine 4-tägige Reise gewonnen nach Italien oder Frankreich für 2 Personen einzulösen innerhalb von 2 Jahren. Sie würden mir das Angebot mit der Reise in den nächsten 2 Tagen per Post zuschicken.
Jetzt kommt der hacken: ich sollte zwischen 5 Zeitschriften eine auswählen (darunter Stern, Spiegel, Gala) die ich dann ein Jahr lang für den Jahrespreis bekommen würde da diese Sponsoren der Verlosung sind. Ich habe die billigste Variante gewählt (irgendeine TV Zeitschrift) die mich 110€ im Jahr kostet danach kann ich sie kündigen. Jetzt die Frage ist das seriös? Soll ich das ganze widerrufen?
Das ganze ist von Planet49, ich habe mich im Internet informiert wo alle User geschrieben haben dass sie zugespamt wurden und Handyabos ungewollt abgeschlossen haben das ganze ist bei mir nicht so ich habe nur eine Mail und einen Anruf bekommen mehr nicht? Soll ich die Post erstmal abwarten und dann reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?