Daten von PC (Windows 8) auf handy senden via Bluetooth

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal auf systemsteuerung und klicke mal das bluetoot an. wenn es geöffnet ist, kannst du es normalerweise einstellen das eine verknüpfung bei senden an angelegt wird. Aber amb besten du installierst dir die software vom handy also die cd auf dem lappy. dann kannst du die Dateien alle hin und her übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucian95
22.02.2013, 00:34

naja die daten übertragen mit kabel is ja kein problem nur würde ich eben gerne auch mal datein auf die die handy von freunden oder so übertragen weil das einfach sehr viel praktischer is als ständig mit irgendwelchen kabel zu hantieren die dann am ende vllt eh nich passen -.-

und das mit der systemsteuerung klappt auch nich wirklich..

selbst von handy auf PC funktioniert nichmehr O.o ich hab anfangs gedacht das es vllt daran liegen könnte das ich versentlich den bluetooth ordner gelöscht hab, aber daran kanns nich liegen weil ich jetzt nen anderen speicherort für die datein ausgewält hab und es trotzdem nich funktioniert...

0

Was möchtest Du wissen?