Daten von Nintendo zu Nintendo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht leider nicht so einfach. Normalerweise kann man einen Datentranfer machen. Dann hat man alle Daten drüben aber dazu muss der alte 3DS schon angehen.

Man kann sich nicht einfach mit der Nintendo ID am neuen anmelden, weil man immer nur ein Gerät mit der ID nutzen kann und auf der SD Karte sind nur einzelne Spieldaten und Spielstände.

Also wenn der alte 3DS nicht mehr an geht, sieht es schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeperman08
18.08.2016, 08:02

Ok danke ich werde dann mich nochmal bei nintendo beschweren und dann warst das für mich mit nintendo  spielen

0

Du musst dich im nintendostore auf dem neuen 3ds mit den daten des anderen ds anmelden ... ich denke so sollte das gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeperman08
18.08.2016, 07:57

Was meinst  du mit Nintendo store

0

Huhu :) 

Theoretisch Speichert er doch alles auf der Spieldiskette oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeperman08
18.08.2016, 07:49

Wie den bei mir speicherte er nur Fotos. Mii Lobby daten oder spiele vom E-shop sind weg.

0

Was möchtest Du wissen?