Daten von meinem Handy löschen nach Diebstahl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du ein iphone? Wenn ja dann kannst du das über icloud (weiß nicht ob ws genau so heisst)machen. Meiner Freundin wurde auch das Handy gestohlen und dann haben wir  über icloud alle Daten gelöscht da muss man einfach icloud auf den Computer herunterladen außerdem kann man da sehen (falls GPS ) an ist wo sich das Handy befindet oder ob es an oder aus ist.

Ohne Angabe des Handytyps wird dir das keiner beantworten können. Bei Apple geht es über "Find my iPhone"

Es wäre gut zu wissen welches system du nutzt.

Android, ich hab ein Samsung Galaxy s4 (wohl eher hatte)

0

Das Beste was du in so einer Situation machen kannst, ist bei deinem Handyanbieter anzurufen und dein Handy sperren zu lassen. Dazu were ein EMI Code notwendig, denn du dir hoffendlich aufgeschrieben hast (spass, die schaffen das denke ich auch ohne diesen Code)

Was möchtest Du wissen?