daten von laptop zu laptop übertragen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

usb oder lads auf uploaded.to hoch und gieb den link auf dem anderen laptop ein und lads runter :)

So ein Schmarn ...Umständlciher gehts ja wohl nicht!

1
@Crydschs

er könnte ja bit für bit ausschneiden um rüber tragen, dauert nur nen paar jahre

0

Wenn beide LapTops im selben LAN oder WLAN angeschlossen sind, geht es sehr einfach, indem man die Geräte, die miteinander Daten austauschen sollen, in ein HEIMNETZWERK einbindet. Auch hilfreich: Der NET USE Befehl.

viel zu umständlich, und zu langsam.

0

Wenn du etwas genauer sagen könntest, was Du machen möchtst, könnte ich dir genauere Anweisungen geben...

Aber normalerweise brauchst Du erstmal eine Verbindung zwischen den beiden Laptop´s--> zb. Lan-Kabel oder auch eine Wireless-Lan-Verbindung

Und dann kannst Du die Daten rüber laden...

Wie oben erwähnt könnte ich das genauer Erklären wie es geht, eben weil das vom Betriebsystem abhängt.

ES HÄNGT NICHT VOM OS ab !

0

W-Lan (Netzwerk,), DVD, USB- Stick usw...

Diese neue Technik nennt sich USB Stick ;)

USB DATENÜBERTRAGUNGSKABEL 30€ BEI MEDIAMARKT.im kabel (stecker) ist das programm gleich enthalten

Was möchtest Du wissen?