Daten von Kaputten Handy holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Daten wirst du ja größtenteiles auf der SIM-Karte und der Speicherkarte haben, denke ich. Also Karten raus, mit Kartenleser auslesen und gut ist.

Naja, und natürlich einfach mal versuchen, was klappt, wenn du das Gerät mit dem PC verbindest. Versuch macht kluch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12kev34
06.11.2016, 13:06

Habe nix auf der Sim Karte

Mit dem PC Verbinden geht nicht weil es ja gesperrt ist und Usb debugging deaktiviert ist.

0

Das G3 müsste OTG unterstützen kaufe dir ein Kabel für 1€ entsperre es Mit ner Maus und dann kannst du alles retten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal mit einem usb-otg kabel eine maus auzuschließen und so dein gerät zu bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?