Daten von iPhone auf neues iPhone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welchen Fehler denn?
Kannst ja td ein Backup machen, wenn der Fehler beim neuen Handy auch auftaucht (was ich nicht glaube da es wahrscheinlich am Handy selbst liegt und nicht übertragen werden kann....) dann setzt Du das Handy halt neu auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt 2 Möglichkeiten wie deine Daten auf dein iPhone bekommst.

Du kannst ein Backup über iTunes machen und dein neues iPhone damit wiederherstellen.

Oder du speicherst alles in der iCloud, dann geht das ohne iTunes.

Man kann auch die Kontakte manuell übertragen, musst viel Zeit investieren.

Welchen Fehler hast du in deinem alten iPhone?

Gruß Andre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KiaraWau 08.04.2016, 07:51

Man kann doch die Fotos, Kontakte etc. manuell verwalten oder?
Das weiß ich nicht, WLAN spinnt

0

Ich würde dir empfehlen, einfach mit iTunes ein Backup zu erstellen. Dann wird einfach alles vom alten Handy aufs neue übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KiaraWau 07.04.2016, 07:36

Hast du meine Frage gelesen? Ich möchte das nicht so machen weil ich anscheinend einen Fehler aufm Handy habe..

0

Mit PC auf iTunes ziehen und spiele sind gespeichert wenn du dich mit Game Center oder Facebook verbunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KiaraWau 07.04.2016, 00:54

Wie zieh ich das auf den PC?

0
Helfers 07.04.2016, 00:57

iTunes Downloaden und dann mit den USB Kabel ( dein akkukabel) erstmal an dein pc anschließen und der Rest wird dir erklärt zu Not youtube vedio

0
KiaraWau 07.04.2016, 07:37

Ich hab iTunes, wollte es aber ohne machen

0

Was möchtest Du wissen?