Daten von iPhone 5 zum iPhone 6 importieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstelle mit iTunes ein Backup. Dann kannst du alle deine Sachen auf dein neues iPhone rüberziehen.

perksofbeing 04.02.2015, 01:57

Danke und was ist dann mit dem alten verschwinden die Daten dann von da oder muss ich das iphone dann zurücksetzen?

0
Taube95 04.02.2015, 02:02

Die bleiben dort auch noch erhalten. Es wird bei iTunes sozusagen nur eine Kopie deines iPhones hinterlegt. Du kannst es ja auch weiterhin nutzen. Außer du hast einen Vertrag,dann wird dein altes Handy aus dem Netz genommen und du kannst es nur noch über ein W-Lan Netzwerk nutzen.Kannst dann halt nicht mehr Telefonieren. Deine alten Daten bleiben aber auch dann noch auf deinem alten iPhone erhalten :)

0

Aktiviere iCloud auf deinem Gerät mittels deiner Apple ID oder Steck dein iPhone 5 an den pc mach ein Backup mit iTunes (wird Standard mäßig automatisch gemacht ) dann schließt du einfach dein iPhone 6 an. iTunes wird dich dann fragen oh du das Gerät als neues konfigurieren willst oder aus einem Backup (in dem Fall dein iPhone 5 Backup ) wiederherstellen willst. Auch bei dem ersten Start des iPhone 6 wirst du gefragt ob du die iCloud Daten wenn vorhanden übernehmen möchtest. Es ist kinderleicht und ich hab es dir denke ich auch ausführlich beschrieben. Grüße und viel Spaß mit deinem neuen iPhone

Am i phone 5 hast du eine apple-ID und die musst du am 6er eingeben. Und dann musst du icloud aktivieren und hast dann alles automatisch am 6er.

Synchronisiert man das nicht mit seiner Apple-ID? Musst halt die gleiche ID nehmen. Dann sollte das klappen.

perksofbeing 04.02.2015, 01:45

Was mach ich dann mit dem 5? Bleiben die Daten dann auch auf dem 5er?

0
syncxx 04.02.2015, 01:59

Ja die Daten bleiben auf dem 5er, es ist dafür gedacht das du unter allen deinen Apple Geräten immer das gleiche hast. Bsp : es ist iCloud Fotostream aktiviert und du machst ein Bild mit dem 5er ist das Bild automatisch auch auf dem 6er. Spreicherst du ein Kontakt auf dem 5er hat ihn das 6er auch

0

Was möchtest Du wissen?