Daten von Intern zu Extern?

2 Antworten

Wie mit jedem anderem Android Handy.

Geh in deine Apps über Einstellungen und Apps dann wähle die App die du verschieben möchtest, geh auf Speicher und dann steht da Speicherort Intern und "ändern".

Aber nicht alle Apps lassen sich verschieben. Also nicht wundern.

Über die Speicherverwaltung, ansonsten Google

Daten von SD-Karte auf den Internen Speicher verschieben

Hey Leute, Ich habe ein Sony Xperia Z2 und ich wollte fragen ob es möglich ist meine Dateien von meiner SD-Karte auf den Internen Speicher zu verschieben. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bilder und Apps verschieben beim Sony Xperia

Wie kann ich Fotos, Videos und Apps von internen Speicher auf die SD Karte verschieben ? Brauche unbedingt Platz auf den internen Speicher.

...zur Frage

Wie kann ich die Daten auf SD-Karte verschieben beim Huawei P8 Lite?

Hi ich habe ein Huawei P8 Lite (Version 6.0 von 2016 ohne Fingerabdruck) und ich kann die Daten nicht auf SD Karte verschieben, ich habe die SD Karte schon als Standardpfad ausgewählt aber trotzdem ist der Speicher dauerhaft voll.

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Apps vom Internen Speicher auf die SD Karte übertragen beim Huawei P9 Lite?

Bei meinen P7 Lite ging es noch .Weiß jemand wie es beim p9 lite geht oder geht es dort an sich gar nicht ?

...zur Frage

SD-Karte als intern Speicher formatieren huawei?

Hallo ich habe seit kurzem das Huawei Y7 2018 und möchte die SD-Karte als internen Speicher um formatieren und finde keine Einstellung dafür

Wie kann man das bei Huawei machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?