Daten von Huawei Y6 auf Laptop übertragen?

1 Antwort

Wie kann ich Bilder vom huawei handy auf pc übertragen?

Also ich habe mein Handy oft an den PC angeschlossen, dann hat sich immer ein Fenster geöffnett wo stand: 'nur aufladen' oder 'Daten übertragen'. Ich hab dann auf 'nur aufladen' geklickt und auf 'nicht wieder anzeigen'. Jetzt werde ich von dem Fenster zwar nichtmehr genervt, aber ich kann auch nichts mehr übertragen.. weiss jemand wie ich das so Einstellen kann dass ich vom PC wieder auf mein handy zugreifen kann? (huawei ascend mate 7)

...zur Frage

Kann mit iphone ganz normal mit USB Anschluss Daten übertragen auf mein Laptop/PC ohne das der von Apple ist?

...zur Frage

Ist dieses Huawei-Handy empfehlenswert?

Hey Leute! Da mein Handy kaputt ist, muss ich mir leider ein neues kaufen... Es soll allerdings nicht so teuer sein, wie z.B. das Iphone 10 ;)

Ist das  [+++ durch Support editiert +++] HUAWEI Y6 2018-Handy empfehlenswert?

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen mit diesem Handyx gemacht und kann mir nun helfen. Ich freue mich über jegliche Kommentare;)

[+++ durch Support editiert +++]

...zur Frage

Handy ins Wasser gefallen, geht aber nach Tagen wieder?

Mir ist vor gut einer Woche mein Handy (Huawei P20 lite) ins Wasser gefallen, hab es gleich rausgeholt, abgetrocknet und für 24h in Reis gelegt. Als ich es wieder eingeschaltet habe, hat der Display geflackert und nach etwa einer Minute nicht mehr funktioniert (Knöpfe und Touch-ID gingen noch). Hat auch mehrere Tage, in denen ich es benutzt habe um Daten zu übertragen weiterhin geflackert und nicht reagiert. Als ich es heute Abend eingeschaltet habe um meine restlichen Daten zu übertragen, ging es wieder. Der Touch reagiert wieder und das Display flackert nicht mehr. Kann ich es wieder benutzen oder könnte das nur kurzzeitig sein und es muss doch ein neues ran?

...zur Frage

Wie Huawei Kontakte und Kalender sichern?

Hallo,

hab ein Huawei V610 bekommen, mein erstes Android Smartphone. Wie kann ich Kontakte und Kalender auf PC sichern/synchronisieren?

Wichtig ist, dass ich die Daten, wenn nötig, einfach vom PC aus auf ein neues Handy übertragen kann falls es Probleme mit dem Huawei gibt.

...zur Frage

Bildschirm aufnehmen vom Handy?

Ich habe das Huawei Y6 mit Android 5 und Emui 3.1. Nun such ich ein Screen Recorder der mit 2Gb Ram auskommt. Auch Screen Recorder mit Root kann ich nutzen. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?