Daten von einer Speicherkarte zur anderen (Handy)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Handy genug speicher hat, kopiere die Daten erst auf deine Handy, tausche die Karte und kopiere die Daten dann auf der neuen Karte.

Wenn dein Handy nicht genügend Speicher hat: mit PC, aber das hast du ja ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von digyGE
03.07.2014, 13:36

Oder, du kopierst diese Daten erst auf Drop Box, box.net oder ein sonstigen Online Datenspeicherdienst und lädts diese dann wieder runter.

Bedenke deine Internet Flat, nicht dass du an deine Grenze kommst...

0
Kommentar von Schnabeltier23
03.07.2014, 13:40

das Problem ist halt das mein Handy so gut wie kaum Speicher hat und der pc kein Speicherkartenslot hat :/ gehen auf die Drop Box auch Musik, Emulatoren, App's und so drauf ? oder nur Bilder? (hab mal davon gehört das die nur für Bilder sind deswegen die frage.)

0

Kannst du die beiden GB vielleicht auf deinem Handy zwischenspeichern und dann wieder auf die große SD Karte speichern? Ohne PC und USB Adapter oder Kartenslot wird es sonst schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnabeltier23
03.07.2014, 13:41

Mein Handy hat leider Relativ wenig Speicher und der Speicher ist auch schon fast voll :/

0

Was möchtest Du wissen?