Daten von einem total zerstörtem Handy retten?

4 Antworten

Wenn du genug Geld hast, kannst du dir nochmal das gleiche Handy kaufen und den Flash-Speicher von dem alten Handy in das neue Handy einbauen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, das du das hinbekommst und das es dann auch noch funktioniert.

Oder du gibst es in die Reperatur.

Ja ich glaube das sollte ich vlt lieber lassen mit meinem Talent. 

Naja ich glaub wenn ich das jemanden zum reparieren vor die Nase setzten würde kostet mich das wohl so viel wie ein neues Handy. 

0

Rein technisch gesehen geht das schon, aber ohne das richtige Werkzeug wird das nichts. Was genau meinst du denn mit "Einzelteile"? Wenn du den Speicherchip abgelötet hast kommst du schon ganz gut an die Daten. Wobei ganz gut noch eher optimistisch ist.

Ne soweit hab ich es nicht auseinander genommen, ich hab halt versucht akku und den Ladestecker zu wechseln, beim lösen des Displays aber den Touch zerstört da der sich nicht zusammen mit der Glasscheibe lösen ließ hab ich nur zu spät gemerkt da war es dann schon schrott, der Speicher ist also noch dran am ganzen bevor ich den auch noch schrotte. xD

0
@JayJo1997

Tja, dann kannst du schonmal ByeBye sagen zu deinen Daten ;D
Es sei denn du willst ~100€ ausgeben für die Sicherung der Daten.

Mach beim nächsten Handy regelmäßig Backups.. musste ich auch schmerzhaft lernen.

0

möchte vom Fernseher mit externer Festplatte aufnehmen

ich möchte mit einer ext. Festplatte vom TV Daten abspeichern. Mit meinen TV sehe ich Digital und HDTV. .Wer kann mir helfen mit techn. Hilfen.

...zur Frage

Festplatte ausbauen und ohne Probleme in anderem PC nutzen?

Ich würde gerne wissen, ob man alle Daten eines PC (Windows eingeschlossen) auf eine Festplatte packen, sie ausbauen, in einen anderen PC einbauen und problemlos benutzen könnte, oder ob man wegen Windows, oder so etwas, was besonderes beachten muss.

...zur Frage

Maximale Größe micro SD bei Samsung Galaxy S7 edge?

Hallo. Ich habe gelesen 200 GB. Aber geht auch eine 256 GB-Karte, bei der man dann nur 200 GB nutzt? Auf was muss man sonst noch achten beim Kauf? Danke und Gruß Josef

...zur Frage

Festplatte ausbauen und Daten kopieren

Mein medion pc hat letztens schlapp gemacht und ein anruf bei der servicehotline hat ergeben, das ich die festplatte ausbauen und die daten irgendwo speichern muss um den pc auf werkzustand zurückzusetzen Nur wie mach ich das?

...zur Frage

Ist es gefährlich meine Kontonummer und BLZ fremden zu verraten?

Ich möchte gerne einen Privatverkauf machen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich dem Käufer meine Daten gebe damit er mir das Geld überweisen kann . Ist das sicher so ?

...zur Frage

Was ist besser PlayStation 4 mit 1 TB Speicher oder PS4 mit 500 GB Speicher?

Hallo zusammen,

ich möchte mir meine erste Playstation kaufen, da es mittlerweile wirklich gute Spiele für die Playstation gibt die es für den PC nicht gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung was würdet ihr empfehlen? 1TB oder 500GB? Und wofür braucht man eigentlich den Speicher?

Grüße PlacideJessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?