Daten von einem kaputtem Handy sichern!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst es anschließen, dann auf Arbeitsplatz_dann zeigt der dir das Symbol vom USB an_Rechte Maustaste_Öffnen_dann müsste es auch gehen. Wenn nicht, dann geht es glaube nicht, da man es bei Android ja " bestätigen " muss...

Es erscheint kein Symbol für die USB Verbindung :(

0
@tomma10

Dann ist es wohl kaputt. Hast du denn nachdem du das Getränk drüber geschüttet hast sofort wieder angemacht? Ich würde mal den Akku raus nehmen, die Sim Karte sicher und das Handy und Akku in Reis legen, das zieht das Wasser raus. Und es morgen nochmal probieren.

0
@Orenda1909

Ist schon ne Weile her, 2-3 Monate.. aber ich dummi hab es direkt wieder angemacht.. Können Handy-Service-Shops da auch nichts mehr machen ?

0
@tomma10

Wenn es die Fotos wert sind, würde ich es versuchen. Aber du solltest dir im Klaren sein, das die Mitarbeiter dort in deine Privatsphäre sich drängen und es kostet natürlich etwas.

1

Warum hast du sie nicht auf der Speicherkarte? Dann hättest du das Problem nicht, oder?

Das habe ich mir im nachhinein auch gedacht! Aber hatte leider nie eine... diesen Fehler werde ich aber nicht noch einmal machen!

0

Was möchtest Du wissen?