Daten von einem IPhone 3 auf ein anderes übertragen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Itunes anschließen und ein Backup vom alten machen.

Dieses Backup aufs neues einspielen. Wenn die Programme nicht mehr vorhanden sind, einfach neu installieren. Speicherstände, Einstellungen usw von den Apps bleiben erhalten, da diese mit dem Backup eingespielt wurden.

Habe ich selbst vor 3 Tagen so gemacht. Schreib dir auf, welche Apps drauf sind und kopiere sie neu rein.

ggf steht im Itunes auch noch deine passende Ansicht, wie sie früher war (Anordnung der Apps usw.) Dann musst du nur noch das Iphone einmal synchronisieren. (Also unter deinem Iphone, Apps und dann diese Ansicht die man von dem Iphone Display hat, kann ich gerade echt schlecht erklären. Geht aber wie gesagt nichts verloren)

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich werd's am SabbatAbend mal ausprobieren. Lg Moritz

0

Was möchtest Du wissen?