Daten vom Computer sichern, wenn Bildschirm defekt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bau die festplatte aus ,so sind deine daten sicher.

für die reparatur braucht eine werkstatt deine festplatte nicht.

zum testen können die den rechner auch per usb stick oder cd rom starten und probieren.

so kann auch keener in deinen daten rumschnüffeln

hitmethrough 01.08.2017, 20:12

Ok... selber ausbauen würde ich eher nicht machen, da ich Angst hätte irgendwas zu beschädigen. Aber wenn du sagst, dass sie meine Festplatte nicht benötigen zur Reparatur muss ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen, oder? 

0
catweasel66 01.08.2017, 20:15
@hitmethrough

naja.......

wenn einer neugierig ist, dann schaut er auch mal in deine galerien bzw. deine bildersammlungen usw.

so ne festplatte ausbauen ist absolut kein akt und wirklich selber machbar,auch von leuten mit 2 linken pfoten.

schau mal bei youtube .da findest du 100 % ne videobastelanleitung dafür. dann kannst du immer noch entscheiden ja oder nein  :-)

0
hitmethrough 01.08.2017, 20:18
@catweasel66

Achso, ja dass da jemand reinschaut ist meine geringste Sorge ^^ mir ist eigentlich nur wichtig, dass alle Daten nach der Reparatur noch vohanden sind.

0
catweasel66 01.08.2017, 20:21
@hitmethrough

wenn du dich garnicht rantraust, dann bring deinen rechner zur werkstatt und verlange ,daß sie dir die festplatte fix vor ort ausbauen und dann nimmst du sie mit.

bei abholung dann die runde rückwärts.

0

Was möchtest Du wissen?