Daten von Android übertragen wo?

1 Antwort

Wenn du dein iPhone einrichtest, kannst du auswählen von

•"Als neues iPhone einrichten"
•"Aus Backup wiederherstellen"
•"Daten von Android übertragen"

Android-Umzug mit Move to iOS?

Wenn ich Android-Umzug mit Move to iOS anwende (vom Samsung S3 zum Apple iPhone 5s)   muß dann meine neue Sim Karte schon aktiviert sein? Mein altes Android Telefon ist noch aktiv und die neue SIM Karte ist noch nicht freigeschaltet. Brauche ich dafür eine aktive Internetverbindung für Android oder für IOS oder für beide Handys?

...zur Frage

WhatsApp Chatverläufe von Anddroidmauf IOS übertragen?

Hallo Leute,

bin in gerade richtig am verzweifeln. Ich bin von Android auf iOS gestiegen und möchte nun meine WhatsApp Chat-Verläufe auf mein iPhone übertragen. Habe Schon im Internet irecherchiert aber nur einen kostenpflichtigen Weg gefunden, die Dateien zu übertragen. Wollte deswegen fragen ob jemand einen kostenlosen Weg kennt, um meine Chat-Verläufe von Android auf iOS in WhatsApp zu übertragen? Würde mich über jede Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp Daten von Bluestacks auf mein Iphone übertragen?

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel steht möchte ich meine gesamten Whatsapp Daten (Bilder, Videos, Kontakte, Chats), vom BlueStacks App Player auf dem PC, auf mein Whatsapp auf meinem Iphone übertragen. Gerade da BlueStacks ein Android System emuliert ist das ganze natürlich noch ein wenig schwerer. Auf dem Iphone habe ich Whatsapp noch nicht installiert. Ich habe jedoch bei Whatsapp auf meinem PC die Handynummer angegeben von meinem Iphone auf dass ich nun die Daten bringen möchte.

Ich habe bereits von Apps wie "Move to iOS" gehört, jedoch sind ein beachtlicher Teil der Rezensionen negativ und ich möchte auf keinen Fall dass die Daten am Ende verloren sind.

Zudem wollte ich fragen (falls das übertragen auf das Iphone klappt) ob ich dann gleichzeitig zum Iphone auch Whatsapp auf dem PC wieder nutzen kann oder ob es da wahrscheinlich Probleme gibt.

Ich bedanke mich schonmal herzlich im voraus

LG

...zur Frage

Einzelne Fotos hochladen?

Gibt es eine App womit ich ausgewählte Bilder vom iPhone (iOS) auf Sony xperia (Android) über WLAN übertragen kann ?

...zur Frage

Kann man mit der app move to Ios whatsapp chats übertragen?

Hallo,ich habe momentan ein Android gerät, möchte aber auf IOS wechseln. Meine Frage ist ob ich mit der APP Move to IOS whatsapp Nachrichten übertragen ?

...zur Frage

Wo finde ich beim IPhone Konfiguration?

Hallo
Ich wollte heute meine ganzen Daten von meinem Android auf mein IPhone machen mit der App 'move to ios'.Das Problem ich muss irgendwie bei Konfiguration 'Daten von android empfangen' antippen finde es aber nirgends. Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte🙈😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?