Daten von Anderen bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wette das du sicherlich keinen Ausatz über Datenmissbrauch schreibst, denn dann hättest du dich mit Google schon genauer informiert... Natürlich ist das möglich, allerdings solltest du über IT-Fachwissen verfügen um zu wissen was genau du überhaupt da machst. Du könntest dir auf YouTube RATs herunterladen (Remote Administration Tool), womit es möglich ist einen Virus zu erstellen und diesen an ein Opfer zu verschicken, so erlangt man volle Kontrolle über den Pc. Ich rate dir davon aber ab, da die meisten Downloadlinks nur Viren sind oder nicht mehr funktionieren, also Finger weg oder selber programmieren.

Es geht easy, geht einigermaßen schnell und ist hochgradig illegal... Ich werde dir hierzu keine Tipps geben dürfen und selbst wenn dürftest du es nur an eigenen Verläufen "austesten" wobei du hierfür einen Server hacken würdest, was ebenfalls eine Straftat ist. Deine IP kann zurückverfolgt werden und wenn das nicht klappt weil du eine 20-fache Verschleierung verwendest oder sonstiges gibt es immernoch viele andere Wege, vor allem im NSA-Zeitalter um dich zurück zu verfolgen. Also wenn du es machst dann wünsche ich dir natürlich trotzdem viel Glück dass du nicht erwischt wirst und dass alles glatt läuft.

steffenhof 27.02.2015, 03:25

P.S. : Diese Frage von JonoNoHomo ist doof.

0
  1. Deine Frage ist hier mehr als unangebracht. 2. Glaubt dir kein Mensch, dass du das wegen eines Ausatzes wissen willst. 3. Natürlich ist das möglich, aber du wirst hier und anderswo niemanden finden, der dir erklärt, wie das geht, denn das ist in jedem Fall strafbar!

Was möchtest Du wissen?