Daten von alter Festplatte, auf neuen PC

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja auf schrauben denn neuen und platte einbauen und daten auf neue platte kopieren ... oder wenn du noch garantie hast auf den neuen pc kannst ihn ja nicht einfach aufmachen dann musst du dir son gehäuse kaufen für externe festplatten da kannst dann deine platte einbauen musst nur beim kauf drauf achten ob IDE oder sata ..... am besten fragen im pc laden

:))

Entweder einen Adapter oder ein externes Festplattengehäuse, in das Du die Festplatte einbaust. Es gibt z.B. S-ATA/IDE auf USB-Adapter. Da schliesst Du die Festplatte dann über einen USB-Port an einen anderen Rechner an.

So ein Adapter wäre toll! Vielen dank für deine Hilfe, den kauf ich mir gleich montag :)

0

ich kenne keine andere möglichkeit, als den neuen pc zu öffen und die festplatte zu tauschen, hättest du eine exteren fetplatte hättest du dir das ersparen können.

öhh? nein :( der Typ aus dem Laden meinte ich brauch irgendein Kabel, das es in jedem Elektromarkt gäbe... ich weiß aber nicht was für ein Kabel.
Ich hab keine Ahnung wie man eine Festplatte in den Pc einbaut -.-^^

 

0

Es gibt andere Möglichkeiten. (siehe dazu mein Beitrag) Was meinst Du denn, woraus eine externe Festplatte besteht? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?