Daten von altem Handy auf ein neues aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst einfach nur von deinem alten iPhone ein Backup ziehen und dann beim 6s die neueste IOS Version runter laden. Dann schließt du das 6s an den PC an und lädst das Backup vom alten iPhone drauf - Fertig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiflora
27.12.2015, 19:12

Das hab ich gemacht allerdings sind meine nachrichten nicht mehr da

0
Kommentar von ludpin
28.12.2015, 22:53

So stehts auch in der Anleitung. Leider bei anderer Nr.

0

Einfach an den Laptop anschließen und die Daten manuell kopieren

so gehts bei Android (da gibts auch Apps mit denen man die Daten schicken kann)

Aber keine Ahnung ob das Bei IOS auch so geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi2855
27.12.2015, 18:29

Seitdem es Google+ gibt muss man gar nichts mehr machen. Schau bei mir unten. Sowas sollte es doch beim Iphone auch geben...

0

Gibts denn nicht sowas wie bei Samsung Google+ bzw google play. Als ich das s6 edge zum erstmal angemacht hatte, habe ich mich nämlich auch gewundert warum alle apps, spiele, chats usw. auf dem grade erst neu gekauftem handy waren haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?