daten vom pc retten (windows crash) bitte es ist wichtig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Crazyfreakcrazy. Durch drücken der F8-Taste kommst du beim Hochfahren des Pc's ins Bootmenü. Von dort aus kannst du das Reparaturtool öffnen und eine Systemwiederherstellung machen. Zuvor solltest du aber die Hardware überprüfen, ob dort noch alles intakt ist. Lg

Da es eine Notebookfestplatte ist kommt es darauf an wie Neu.

SATA oder IDE (sehr viele lauter kleine Pins) Anschluss

Wenn SATA kannst du sie problemlos an ein anderen Rechner per SATA Kabel anschließen und dann gehst du auf die Festplatte auf Benutzer/WindowsUserName/Desktop oder ein anderen Ort wo du die Datei gespeichert hast.

Wenn die Word Datei bereits geöffnet war, dann muss da noch eine zweite extra Datei sein die ähnlich klingt.

Sollte es eine IDE FP sein, geh zum PC Fritzen deiner Wahl. Lieber kleine als große Firmen. Die beschäftigen sich mehr damit. Große Unternehmen sind nur BlaBla Verkäufer.

Festplatte ausbauen ( lassen),mit Adapter als externe an anderen PC anschließen und hoffen, daß sie noch ausgelesen werden kann - Bei Stürzen werden leider oft die Festplatten nachhaltig beschädigt

Festplatte in einem anderen Rachner paken und ausprobieren ob es geht.

Wenn die Daten auf einer anderen Partition sind, wie das Betriebssystem, Betriebssystem neu machen.

Erstmal solltest du gucken, was am Rechner nicht funktioniert. Muss ja nicht unbedignt die Festplatte sein,

Wie stehen die chancen bei media markt?

Ganz schlecht, denn die haben keine Ahnung.

Geh zu einer guten PC-Werkstatt, eventuell kann man die Daten von deiner Festplatte auslesen und sichern. Zudem sollte festgestellt werden was mit dem PC los ist.

Wenn die Platte noch ganz ist, ausbauen, per USB- Adapter an einen anderen Rechner hängen und die Daten runter laden. Wenn sie natürlich durch den Sturz beschädigt ist, kann es teuer werden.

Was möchtest Du wissen?