Daten vom kaputten Handy sichern?!

3 Antworten

Wenn du in einen Ordentlichen Fachhandel gehst machen die dir das. Aber so wichtig können die Daten nicht sein. Wären sie wichtig hättest du ein Backup davon.

4

erstmal prinzipiell danke für die antwort, aber hab ich absolut kein plan von technik und somit auch keine ahnung wasn backup sein soll (man kann nicht einfach davon ausgehen, dass jeder ahnung von sowas hatt.)

0

Geh in den Laden und frag nach. Sie können es machen, müssen es aber nicht. Und unter Umständen würden sie Geld dafür verlangen.

Wenn du allerdings in diesem Laden auch gleich das neue Handy kaufst, besteht die Chance, dass sie das kostenlos machen.

4

ich hab eigentlich nicht vor, da gleich ein neues handy zu kaufen, aber ich behalts mal im hinterkopf. danke (:

0

Wenn du Glück genug hast dann kannst du es kostenfrei wieder beheben. Ich hoffe für dich das du keine Intim Fotos drauf hast. Am sonsten geh zu einem Smartphone laden und las dich dort beraten. Möglicherweise kann man wenn man das Handy auseinander,Teile in ein funktionstüchtiges Handy kurzfristig einbauen nur um die Daten zu holen. Informier dich bitte ob das vielleicht auch kostenfrei geht. Ich gebe zu, ich habe nur den ersten Satz gelesen was du geschrieben hast

Viel Erfolg

49
Möglicherweise kann man wenn man das Handy auseinander,Teile in ein funktionstüchtiges Handy kurzfristig einbauen nur um die Daten zu holen. Informier dich bitte ob das vielleicht auch kostenfrei geht.>

Nenne mir bitte den Namen eines Smartphoneladens, der sowas kostenlos machen würde!

0
9
@konzato1

Möglicherweise kann man

Hast du diese 3 Wörter übersehen?

0
4

ok ich versuch einfach mal mein glück. naja beraten will ich mich da eigentlich nicht lassen, weil wo ich mich wegen ner möglichen reperatur kundig gemacht hab hieß es gleich, ich soll 300€ bezahlen & die wollten geld für nen KOSTENVORANSCHLAG. naja ich denke kostenlos machn die das nicht, aber ich kann ja mal fragen. und nein 'diese art' von bildern hab ich nicht XD danke (:

0

Darf man gekaufte Bilder/Motive öffentlich aufhängen?

Wenn ich z.B. eine Leinwand, mit einem Bild, welches gleich aufgedruckt wird, im Internet bestelle, darf ich es dann öffentlich aufhängen? Z.B. in (m)einem Laden? Oder benötige ich da extra Nutzungsrechte?

LG

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Daten Retten?

Ich möchte von meinem alten kaputten Samsung Galaxy S3 meine Bilder Retten Problem : ich kenne das Passwort nicht mehr und das Display leuchtet nicht mehr also sehe ich nichts auf dem Handy kann mir einer sagen wie ich die Bilder bekomme ?

...zur Frage

handy Display kaputt Schwarzes Display Daten sichern?

Hallo ich hab ein Problem mein handy hat einen Display schaden .. und wenn ich jetzt mit dem usb kabel den handy und mit mein den computer verbinde kann ich die bilder nicht importieren ... BEMERKUNG es hat einen Sperrbildschirm ... Samsung E5 hab ich .... im Ausland gekauft

...zur Frage

iPhone Wasserschaden Dateien retten?

Hallo,

ich wurde Freitag Abend mit kompletter Kleidung in den Pool geschmissen. Mein Handy war in meiner Hosentasche und ich bin auch so schnell wie möglich wieder rausgegangen. Am Morgen danach ging es wieder soweit, dass ich wieder Nachrichten verschicken und Apps laden konnte. Ich dachte, mein Handy wäre wieder in Ordnung, aber der Akku lies sich nicht mehr laden. Seitdem liegt es in einer Schale mit Reis, in der Hoffnung, es noch zu retten.

Meine Frage ist, ob es noch möglich wäre, meine Daten aus dem Handy zu retten. Das sind teilweise bis zu 5 Jahren angesammelte Daten, die auf einen Schlag weg wären. Musik, Bilder, Apps, Notizen, Nachrichten, etc. Das Handy ist nicht so schlimm, ich wollte mir eh bald ein neues kaufen, aber die Daten machen mir echt Sorgen.

Bitte sagt mir, dass es noch eine Möglichkeit gibt. :/

P.S.: Habe noch ein iPhone 4.

...zur Frage

Handy (S6) Wasserschaden. Was tun?

Mein Handy (s6) war ca 2 Sekunden im Wasser. Anschließend habe ich es mit dem Hantuch getrocknet und dann im Warmen trocknen lassen. Am nächsten tag hab ich es in eine Dose, die mit Reis gefüllt war für 4 Tage gelegt. Danach habe ich es ganz kurz versucht aufzuladen, und hochzufahren, aber es passierte nichts. Desshalb folgende fragen: ------ Soll ich das Handy länger versuchen aufzuladen, oder lieber nicht? ------ Soll ich es weiterhin im Reis trocknen lassen? ------ Kann ich selber noch irgendwas tun (zb. iwie anders trocknen oder selber reparieren)? ------ Lohnt sich eine Reperatur? ------ Wie teuer ist eine Reperatur? ------ Wo soll ich die Reperatur machen lassen? ------ Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Handy repariert werden kann? ------ Können meine Daten gerettet werden? ------ Wie wahrscheinlich ist es, dass meine daten bei einem Rettungsversuch gerettet werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?