Daten vom iPhone auf Samsung?

2 Antworten

Samsung Smart Switch funktioniert nicht?

Hu leute,

ich richte gerade mein neues samsung s7 ein und nutze Smart switch mobile, um die daten zu übertragen. Jedoch kann ich irgendwie die kontakte nicht übertragen? das feld kann man einfach nicht anklicken? woran könnte das liegen? Die kontakte sind ja das wichtigste

...zur Frage

Alle Daten sicher von Samsung S4 auf S7 übertragen?

Hi zusammen,

wie gehe ich am besten vor, wenn ich meine Daten von einem Samsung S4 auf ein S7 übertragen möchte? ich habe das noch nie gemacht. Möchte Kontakte, Bilder, Sms, Whats App chats, Apps übertragen...

Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Wie kann ich bestimmte Daten auf mein neues iPhone übertragen?

Ich möchte bestimmte Appspeicherstände sowohl als auch Fotos und Kontakte auf mein neues iPhone von meinem alten iPod laden. Kann ich das irgendwie machen ohne direkt ein ganzes Backup zu machen und alles zu übertragen?

...zur Frage

Whatsapp chats auf Iphone übertragen?

Hey Ich habe ein neues Iphone 7+, mein altes handy war ein samsung (android 7.0)... Jetzt meine Frage: kann ich mit Whatsapp-chat-backups von google drive die chats vom samsung handy auf das iphone übertragen ? Wie gesagt: backups vom alten android -> auf das neue iphone.

Danke im vorraus! ;D

...zur Frage

Wenn ich meine Sim Karte von meinem IPhone in ein Samsung stecke, werden die Kontakte dann alle automatisch übertragen?

Oder muss ich meine 1.000 Handy Kontakte alle wieder eintippen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann man die Whatsapp daten von IOS zu ANdroid transportieren?

Hallo habe vor kurzem ein neues Samsung gekauft.

Vorher hatte ich ein iPhone. Ich weiß leider nicht wie man den Whatsapp chat inklisive Videos und Bilder auf das Samsung drauf ladet.

Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?