Daten vom Iphone 4 auf Iphone 5S übertragen? (Iphone 4 kein IOS 8)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sollte ein Backup funktionieren egal welches ios drauf ist. Bei mir hat es auch funktioniert. Ich hab ein Backup von meinem iPhone 4 gemacht und die dann auf mein iPhone 6 geladen. Hat ohne Probleme funktioniert. Vielleicht versuchst du es nocheinmal.

Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es noch einmal versucht und dann kam immer noch diese Meldung (siehe Bild)

0

Meldung von iTunes

Itunes Meldung - (iPhone, Backup, iPhone 4)

Ich kann das Bild nicht anschauen.

0

was ist denn mit der iCloud?

mein iCloud speicher reicht nicht aus und für eine Erweiterung will ich nicht bezahlen.

0
@cookie0110

Die Erweiterung ist nicht teuer, 20 GB für 0,99 € monatlich. Du kannst das ja nach einem Monat einfach wieder abbestellen...

0
@cookie0110

Also wenn man Fotostream und Co rausnimmt, kann man zumindest gewisse Daten sichern. Wie WhatsApp und weitere Programmeinstellungen.

1

Was möchtest Du wissen?