Daten vom iphone 3G ohne Mac?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann synchronisiere nicht, sondern lege ein Backup an, also nur speichern.

https://support.apple.com/de-de/HT203977

Weiß aber nicht, ob das mit einem 3G noch funktioniert.

Auf http://forum.chip.de/apple-iphone/iphone-3g-kontakte-fotos-sichern-1559696.html gibt's noch ein paar Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LineMaus90
14.09.2016, 20:36

Da wäre noch ne Sache, die ich vergessen hab zu erwähnen...... ich komm mit dem Ding nicht mehr ins Netz. Egal ob über Wlan oder wie auch immer. Es geht einfach gar nichts. Safari hat es auch gelöscht und ich kann auch nix mehr installieren oder so

0
Kommentar von MatthiasHerz
14.09.2016, 20:50

Das liegt daran, dass Apple den Support für das 3G schon vor zwei Jahren (oder so) eingestellt hat und aktuelle Updates auf dem Gerät nicht funktionieren.

Geh damit in einen Apple Store, dort werden sie Dir helfen können. Den nächsten Store findest auf https://www.apple.com/de/retail/ , direkten Kontakt erhältst auf https://getsupport.apple.com/ .

Es wird allerdings Geld kosten, nehme ich jedenfalls an. Wieviel, kannst auch gleich erfragen.

1

Was möchtest Du wissen?