Daten vom HTC Desire hd auf das HTC one kopieren. Wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich syncronisiere meine Daten mit dem Google Account, wenn du dich mit dem HTC Desire an deinem Account anmeldest, dazu müssen alle Optionen aktiviert sein die du syncronisieren willst, dann werden die Daten mit dem Google Account abgeglichen und sobald du dich mit dem HTC One auch wieder mit den gleiche Daten anmeldest, bekommst du deine Daten wieder auf das HTC One zurück syncronisiert. Oft bieten die Hersteller auch Syncronisationssoftware an, bei HTC kenne ich mich nicht so aus, bei Samsung ist es Kies, darüber sollte es auch funktionieren. Das Syncronnisieren über den Google Account ist aber vom Hersteller unabhängig.

Die einfachste Möglichkeit Daten, wie zB Bilder vom einem Gerät zu einem anderen zu bekommen, ist über Dropbox, also die Cloud.

Das hat mehrere Vorteile:

  1. Die synchronisation geht automatisch!
  2. Du hast immer ein Backup von den Daten in der Cloud.
  3. Es kostet nicht.
  4. Du kannst mit allen anderen Geräten (Smartphone, tablet und andere PCs) auf deine Daten zugreifen.

Hier ist ein Link:

https://db.tt/8XF2rxF

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?