Daten vom Handy ziehen ohne Bestätigung auf dem handy per USB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft geht das per USB, Allerdings geht es meistens nur dann, wenn es gelungt das System hochzufahren. Wie es bei Dir ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber Du solltest das zumindest versuchen.

Ich kann das Telefon starten, das Porblem ist nur das ich es nicht einstellen kann mit der Datenübertraugung :/

0
@Jenny12o

Bei manchen Handys ist zum Auslesen des Speichers noch ein spezieller Treiber nötig, der vielleicht mitgeliefert wurde oder im Internet heruntergeladen werden kann,

0
@Kuno33

Wo könnte ich so einen denn runter laden ? Früher hatte ich es ja auch schon angeschlossen und musste nur auf dem Handy auf Datenübertragung gehen. Dies ist ja nun nicht mehr möglich :(

0
@Jenny12o

Der Treiber wird nur funktionieren, wenn das Handy im Betrieb ist. Wenn es dafür Treiber oder ausleseprogramme gibt, findet man die beim Hersteller des Handys. Wenn das Hndy nicht mehr gestartet werden kann, könnte noch eine Chance bestehen, direkt den Speicher anzuzapfen. Damit kenne ich mich aber nicht aus.

0

Bei mir muss das Handy entsperrt werden damit ich die Daten auf meinen PC laden kann

Was möchtest Du wissen?