Daten vom Handy ziehen ohne Bestätigung auf dem handy per USB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft geht das per USB, Allerdings geht es meistens nur dann, wenn es gelungt das System hochzufahren. Wie es bei Dir ist, kann ich Dir leider nicht sagen, aber Du solltest das zumindest versuchen.

Ich kann das Telefon starten, das Porblem ist nur das ich es nicht einstellen kann mit der Datenübertraugung :/

0
@Jenny12o

Bei manchen Handys ist zum Auslesen des Speichers noch ein spezieller Treiber nötig, der vielleicht mitgeliefert wurde oder im Internet heruntergeladen werden kann,

0
@Kuno33

Wo könnte ich so einen denn runter laden ? Früher hatte ich es ja auch schon angeschlossen und musste nur auf dem Handy auf Datenübertragung gehen. Dies ist ja nun nicht mehr möglich :(

0
@Jenny12o

Der Treiber wird nur funktionieren, wenn das Handy im Betrieb ist. Wenn es dafür Treiber oder ausleseprogramme gibt, findet man die beim Hersteller des Handys. Wenn das Hndy nicht mehr gestartet werden kann, könnte noch eine Chance bestehen, direkt den Speicher anzuzapfen. Damit kenne ich mich aber nicht aus.

0

Bei mir muss das Handy entsperrt werden damit ich die Daten auf meinen PC laden kann

USB Mikrofon am Handy anschließen?

Kann man ein USB Mikrofon am Handy anschließen zum Aufnehmen, wenn ja wie ?

...zur Frage

LG G2 OTG bei Kaputtem Display?

Hey, mein Handy ist grad Kaputt gegangen, LG G2, Touchscreen funktioniert 0% fast..Wollte mir nen OTG Adapter holen, damit ich da ne Maus anschliessen kann um meine Daten zu speichern..geht das oder müsste ich da was im Handy umstellen(das geht ja bekanntlich nicht :(( ) Bitte helft mir :(

...zur Frage

Welche SD Karte für Moto G2?

Ich habe ein Motorolla G2. Nun möchte ich eine Speicherkarte einbauen. Kann mir da jemand eine passende, preisgünstige Karte empfehlen.

...zur Frage

daten vom handy auf usb stick bringen?

wie kann ich bilder, videos, etc von meinem handy auf meinen usb stick ziehen?

...zur Frage

daten auf speicherkarte schieben j7?

ich finde es nicht heraus wie ich daten auf meine speicherkarte ziehen kann die ich schon ins handy getan habe

...zur Frage

Speicherkarte beschädigt, Daten retten?

Hallo, ich wollte auf meine Handy speicherkarte neue Musik draufmachen etc. Mein handy hat rumgespackt und deshalb hab ich oft den usb kabel einfach rausgezogen und wieder eingesteckt (Handy zu Pc). Nun Steht da das die Speicherkarte beschädigt ist und formatiert werden muss. Nun habe ich da sehr viele Daten, die auf keinen Fall gelöscht werden dürfen. Eine Sicherung und so habe ich auch nicht. Es gibt da doch bestimmt eine kostenlose Software, mitder ich alle Daten auf der Speicherkarte retten kann. Dann kann ich sie ja formatieren und die Daten wieder drauf machen. Ich hab übrigens ne Micro SD 8gb. Danke !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?