Daten vom Handy auf eine Festplatte?

4 Antworten

Bluetooth, WLAN, Mail, Dropbox, Google, SD Karte...gibts Dutzende Möglichkeiten. Wenn der Laptop das Handy nicht erkennt hast du nur ein Ladekabel.

Ich empfehle einen Ftp-Server als App auf dem Handy und Filezilla als Ftp-Software auf dem PC.

Direkt per USB oder eben mit Kies von Samsung.

Chromebook und iTunes?

http://www.google.de/intl/de/chrome/devices/hp-14-chromebook.html#overview Ich will mir das chromebook holen. Ich weiß, dass ich meine iTunes Musik auf den Laptop übertragen kann und darauf abspielen kann. Kann ich aber auch, wenn ich mein ipad oder mein Samsung Handy an den Laptop anschließen würde, Musik vom Laptop auf mein ipad übertragen? Auch wenn's nicht mit iTunes ist? Dankeschön :)

...zur Frage

Fotos und Videos von Handy auf PC übertragen?

Ich will meine Fotos und Videos von meinem Samsung Galaxy Note 4 auf meinen Laptop übertragen. Der Laptop erkennt das Handy zwar, findet aber keine Fotos auf dem Handy bei der Funktion "Fotos importieren" und wenn ich auf dem Laptop in die Ordner des Handys schaue sind alle leer.

...zur Frage

Computer erkennt Samsung Galaxy S6 NICHT?

Moin

Also ich hab ein Problem das mich echt aufregt, wenn ich mein S6 über USB an meinen Computer anschliesse erkennt der Computer mein Handy nicht OBWOHL MEIN HANDY GELADEN WIRD?! Ich muss dann immer beim Handy den Anschluss ein- und ausstecken und dann mit etwas Glück erkennt dann der Computer das S6 zudem muss es genau in dieser Position sein..

Bitte helft mir bin echt am verzweifeln

LG

...zur Frage

Schnellladefunktion funktioniert nicht mehr ( Samsung galaxy S6)?

Ich habe ein samsung galaxy s6 mit Android nougat und mein Handy braucht zum aufladen 4 Stunden!! Das ist nicht normal! Mit der Schnellladefunktion hat es nur 50 Minuten gedauert. Mein Ladekabel ist nicht defekt und original von samsung (hab's auch mit mehreren versucht) unter Einstellungen > Akku > Schnellladen ist alles aktiviert. Woran liegt das????

...zur Frage

Mein PC erkennt mein Handy nicht. Samsung Galaxy S6. Habt ihr Tips für mich?

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Handy auf wenn ich das Ladekabel reinstecke?

Es ist jetzt öfters vorgekommen, dass mein Handy sich aufhängt, doch nun passiert es immer wenn ich das Ladekabel reinstecke. Wenn es ausgeschaltet ist lädt es ganz normal, doch wenn es an ist, geht es wieder los. Ladekabel rein, es hängt sich auf und schaltet sich aus und wieder an. (Ich besitze das S6 Edge von Samsung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?