Daten vom gesperrten Handy holen?

3 Antworten

Ich weiß bereits das es möglich ist per Datenrettung im Internet. Jedoch kostet diese meist 250 Euro.

... wenn du Glück hast - Chip Off wird nochmal teurer.

Außerdem hängt es von verschieden Faktoren ab - Android? iOS? Windows? Version? Hersteller? Modell? etc.

PS.: Du hast eine PM

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Datenretter & IT-Forensiker (seit 2018)

Also so ein paar grundsätzliche dinge wären mal wichtig um dir überhaupt eine vernünftige Antwort zu geben:

  • Marke (z.B. Apple)
  • Modell (z.B iPhone 5)
  • Betriebssystem (z.B. IOS)
  • Version (z.B 10.x.x)

Falls dein Handy schon verschlüsselt ist dann bekommst du die Daten nicht wieder ohne code.

LG

Ich habe keine Glaskugel, die r sagt, von welchem Telefon du redest. Vielleicht könnte man das von dir erfahren? Wurde echt helfen!

Und weil die Fotos so unglaublich wichtig sind hast du sie wo gesichert?